• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Koriko!  :pompom:   Das hat die Geschichte aber auch wirklich verdient.

Christopher

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Vorstoß in ein neues Gebiet! ;D
Be brave, dont tryhard.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Koriko! Das ist ja toll!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Tinnue

Hey, das ist super, Koriko! Habe es vorhin schon auf FB gelesen und mich ganz dolle für dich gefreut!  :knuddel:

Sunflower

"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

phoe

Herzliche Glückwünsche, Leann und Koriko. Das sind tolle Neuigkeiten. :pompom: :jau:

traumfängerin

yvilis

Koriko, das freut mich. Tolle Nachrichten  :pompom: Herzlichen Glückwunsch  :) ... Hätte mich gewundert, wenn sie diese Geschichte nicht genommen hätten.    ;)

Sven

Das freut mich für dich, Koriko! Glückwunsch  :jau:
Beste Grüße,
Sven

Koriko

Vielen Dank :)
Ich freue mich ebenfalls, dass meine chaotischen Jungs ein Zuhause gefunden haben. Auf jeden Fall habe ich jetzt echt Bock, mehr in der Richtung zu schreiben :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Berjosa

Herzlichen Glückwunsch, ein Hoch auf Vivaldi und  :prost: auf viele begeisterte Fans.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Koriko und Leann!!! Ich lese das ja auch erst jetzt, das ist ja toll, freue mich sehr für euch!

Antonia Assmann

Uhi, es gibt was zum Gratulieren - das tue ich in dieser düsteren Zeit am Liebsten! Ich freue mich ganz sakrisch für euch beiden, Leann und Koriko! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten und da ich von euch beiden schon genug gelesen habe, behaupte ich auch mal frech - verdient. Beide habt ihr euch den Erfolg verdient. Gute Schreibe, tolle Geschichten!  :pompom: :pompom: :pompom:

Carolina

:pompom: :pompom: :pompom:

Herzlichen Glückwunsch an Leann und Koriko!

Ich musste ganz schön scrollen, bis ich eure Beiträge gefunden habe, weil schon so viele gratuliert haben. ;-)

Grey

Gratuliere, Koriko! Da freu ich mich aber sehr für dich! :knuddel:

Leann hatte ich schon gratuliert ... oder? Nein? Asche auf mein Haupt! Auch dir natürlich Gratulation! :prost: