• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Avery

Mit riesen! Verspätung erst noch einmal herzlichen Glückwunsch dazu, Pi-pa!  :prost: Zur BuCon wirds dieses Jahr wohl eher nichts, aber nächstes dann :)

Und ganz ganz herzliche Glückwünsche, Leann  :pompom: Das klingt wirklich traumhaft und macht definitiv Mut!

Leann

Vielen Dank für die Glückwünsche!  :knuddel:

@ Tinnue: Nein, schmeiß die Flinte nicht ins Korn! Und falls doch wird Shakry sie bestimmt sowieso wieder herausholen. Vielleicht ist einfach noch nicht die richtige Zeit für die Überarbeitung.

Malinche

Leann, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Dann kann ich mich ja schon mal auf neuen Lesestoff freuen.  :vibes:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Leann.  :pompom: Verrätst du auch schon, wo?

Miezekatzemaus

Sunflower

Leann, herzlichen Glückwunsch dir! Wie schön, dass etwas aus der Schublade doch ein Zuhause gefunden hat  :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Koriko

Gerade eben habe ich erfahren, dass mein Gay Kurzgeschichte "Vivaldis Farben" (einige Zirkler haben sie ja beta-gelesen) in die 3. Anthologie des Größenwahnverlags aufgenommen wird :wolke: Meine erste KG-Veröffentlichung seit langem und meine erste im Gay-Bereich überhaupt. Bin echt gespannt, wie die Leute auf die Geschichte reagieren, aber ich freu mich, dass es geklappt hat. Bisher hatte ich bei Ausschreibungen ja selten Erfolg  :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nika

Alana

Alhambrana

Lothen

Das ist ja super - herzlichen Glückwunsch!!!

Klecks

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, Koriko!  :vibes:

Cavenaught

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich toll!  :pompom:

Linda

Gratuliere, Leann und Koriko! Oftmals muss man einfach nur dranbleiben und weitermachen, bis sich der Erfolg einstellt.

Lucien