• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Eure liebsten Computer- bzw. Konsolenspiele

Begonnen von Spinnenkind, 28. November 2010, 17:35:52

« vorheriges - nächstes »

Sunflower

@Tinnue: Spore ist so cool  :wolke:

@Malinche: Yay, viel Spaß mit Skyrim! Da hast du ein gute Spiel fürs "rein zufällig" kaufen gefunden  :jau:  ;D

Ich habe bisher nicht in Steam geschaut. Gerade das erste Mal. Und was sehe ich da? Dragon Age Origins ist 75% reduziert. Auch noch die "Ultimate Edition". 4,99€. Ach du meine Güte  :gähn:

Edit: Und Dark Souls ist ja auch reduziert  :brüll: *seufz* werde mich nachher wohl mal mit meiner Kreditkarte auseinandersetzen. So ein Mist. Aber Dragon Age ist echt verlockend.
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Nirahil

Ich halte mich sehr erfolgreich an meinen Vorsatz, höchstens ein Spiel pro Angebotstag zu erwerben - und das auch nur, wenn es eins ist, das mich wirklich interessiert. Bisher sind es zwei Spiele von der Wunschliste (Warlock 2 und Tropico 4) und Final Fantasy 8 geworden (was bin ich brav, überrascht mich ja ein bisschen ;D) und ich hab die Wunschliste sogar verkleinert und alle Spiele rausgeschmissen, die zwar ... sagen wir, nett wären, die ich aber nicht unbedingt-ganz-dringend haben will. Bin gespannt, ob ich das bis zum 30. durchhalte. ;D

@Malinche: Skyrim! Sehr gute Wahl. Selbst nach 130 Stunden habe ich es immer noch nicht geschafft, genug gelevelt zu sein, um den Endboss nieder zu ringen. Geschweige denn seine zigmilliarden Anhänger. Ähem. Du wirst jedenfalls für seeeehr lange Zeit sehr viel Spaß daran haben. ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Sunflower

@Skyrim: Den Endboss habe ich tatsächlich kaputtgekriegt. Das Finale macht aber auch riesigen Spaß  :wolke: Aber ich habe mir diese "Drachenblut"-Erweiterung geholt, die sich meiner Meinung nach auch wirklich lohnt. Da kommen nochmal einige Spielstunden zusammen. Und die ganzen Nebenquests, die noch warten ... Fertig wird man mit Skyrim wahrscheinlich nie ;) Vor allem liebe ich es noch mehr, seit ich es gemoddet habe. Die Grafik ist umwerfend. Habe ich mal erwähnt, wie sehr ich meinen PC liebe?  :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Christopher

Zitat von: Tinnue am 22. Juni 2014, 13:08:23
Gestern Spore mit allen Erweiterungen. Und heute gabs das meiner Meinung nach beste Final Fantasy, nämlich VII mit Cloud!  :wolke:
:seufz:

Ich mochte an VII die Story, die war wirklich großartig. Aber statt Cloud war Tifa definitiv mein Lieblingscharakter. Während Cloud alle Nase lang am rumheulen war, hat sie nicht mal aufgegeben, als es so aussah, als ob er tot wäre und hat weitergemacht! Nie aufgegeben, immer gekämpft, immer alle mitgerissen und einfach ein starker Charakter.
Ich hab mal irgendwo ein Bild gesehen, auf dem Cloud und Vincent im Vordergrund am rumheulen waren, während Tifa im Hintergrund am kämpfen war und darum gebeten hat, dass ihr mal jemand hilft, anstatt nur rumzuheulen. Absolut großartig, aber ich finde es einfach nicht mehr ;D
Be brave, dont tryhard.

Shin

Noch habe ich mir nichts geholt, aber ich sehe gerade, dass es Lucius noch 7 Minuten lang für 3 Dollar gibt. Hole ich mir das? Aber ich hab doch schon 3 LPs davon gesehen... Ahhhh...

Meine Aufgabe ist es momentan eher, andere davon zu überzeugen, sich GMod zu holen.  ;D
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Moni

Tag 5 und ich widerstehe immer noch.  8) Aber dafür habe ich mich dann doch mal drangesetzt, die Halo Reihe chronologisch durchzuspielen. Und das dauert, wenn man nicht auf leicht spielt. Mit Reach bin ich durch und bei Halo:Combat Evolved in der Anniversary Edition stehe ich kurz vor der Bibliothek, falls das jemandem was sagt. Ich "freu" mich schon auf die Flood...  :-X
Also, wer eine XBOX360 hat und Halo nicht kennt, dem kann ich die Reihe wirklich nur empfehlen. Es ist zwar ein Shooter, aber mit einer erstklassigen Story und jeder Menge Hintergrundgedöns (Filme, Bücher).
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Shin

Zitat von: Shin am 23. Juni 2014, 20:16:59
Noch habe ich mir nichts geholt

Und schon ist Battleblock Theater in meinem Warenkorb. Verdammt.  :rofl:

- AJR
- Crywank          

Malinche

Oh, du hast auch diesen Bug im Steamshop, Shin? Sodass plötzlich unerklärlicherweise Dinge im Warenkorb liegen? :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

Schlimm ist das und laut Steam wird der Bug auch erst Juli behoben.  :no:

- AJR
- Crywank          

Tinnue

Ach, ein Bug ist das also? Na, ich hab mich auch schon gewundert. Heute ist so ein ganz komischer aufgetaucht: Immer wieder landet Borderlands 2 in meinem Warenkorb und verschwindet wieder. tststs ... wie das wohl ausgeht? Ich fürchte, ich kann da nichts tun als abwarten und morgen noch mal reinzuschauen.  :rofl:

Shin

"Oh, Blackwell Legacy hört sich gut an und nur 44 Cent! ... Hm, im Paket mit 4 Spielen für 1,89€. Aaaaaaach.  ;D"

So oder so ähnlich trug es sich zu. Und als es GMod für 2,49€ gab, habe ich es jetzt einmal für einen Freund gekauft.

- AJR
- Crywank          

Maja

Aaarghhh ... es hat ... mich erwischt ... Schnell, ihr müsst ... fliehen ... solange ... ihr noch könnt!

Memo an mich: Nicht auf die Steam-Wunschliste gucken. Nicht beschließen, alles unter fünf Euro direkt mitzunehmen. *seufz* Und noch sieben Wochen bis zur nächten Tantiemen-Abrechnung!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nirahil

Nee, wir lassen doch niemanden zurück. Wir stellen uns einfach zusammen vor den Sale, wie die Kerle beim Fußball vorm Tor und ... oh ... oh, das glitzert ja ... *haben will* *drauf klick*

Ähm. So ungefähr jedenfalls. Zocker müssen doch zusammen halten! Wie viel unter fünf Euro war denn "alles"?
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Robin

Bin ich froh, dass ich grade nicht auf Steam schaue. ;D Ich habe vor kurzem erst alle Steamspiele runterhauen müssen, weil mein armer Laptop fast zusammengebrochen wäre. Zumal ich noch nicht alle Spiele angezockt habe. :innocent: Und außerdem ist das ja erst eine Belohnung für nach die Prüfungen.
~Work in Progress~

cryphos

Schaut mal bei gog.com vorbei, die haben auch gerade Summer Sale und tolle Pakete im Angebot. Habe z.B. die komplette Wing-Commander Serie geschossen, oder letztens gab es alle alten Ultimaspiele für nen Appel und nen Ei ... Ok, gog hat vor allem alte Ware, aber diese Klassiker nochmal zu spielen ist manchmal einfach gigantisch.