• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Eure liebsten Computer- bzw. Konsolenspiele

Begonnen von Spinnenkind, 28. November 2010, 17:35:52

« vorheriges - nächstes »

Eleanor

Ich habe mich immer gefragt, wieso er mit dem Lyrium, das ihm eintätowiert wurde keine Magie wirken kann  :hmmm:

Nika

Das war mir auch nicht klar, aber ich fand, schon das machte ihn zur perfekten Romanze für meine Magierin. ;) Und der "Trick" mit der Hand in die Brust des Feindes und Herz rausreißen war auch nicht schlecht. O:)

Eleanor

Ich habe es in DA:2 bisher nicht übers Herz bringen können Magierin zu spielen, weil dann am Anfang
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
und ich kann Carver auf den Tod nicht ausstehen  :seufz: So eine elende Nervensäge. Hat die eigene Schwester zur Magiern und ist trotzdem Templerfan  :hand:

Nika

Meine Magierin ist meist der charmant/sarkastische Typ, das gemischt mit aggressiv und man kann mit Carver tolle Dialoge führen (also, aus meiner Sicht toll, aus seiner sicher weniger). Man ist auch nicht der einzige, der von ihm genervt ist. Sorgt für tolle Unterhaltungen in der Gruppe. ;)

Moni

It has begun... Vom 19.06.-30.06. läuft der Steam-Summer-Sale. Zeitgleich gibt es auch einen Sale auf gog.com und manches ist da durch den Dollarpreis sogar noch günstiger, als auf Steam. Außerdem gibt es da natürlich einige Schätzchen abzustauben, die man über Steam nicht mehr bekommen würde. Gog.com hat die Spiele DRM frei, wer also zb keine Kreditkarte oder Paypal hat, kann die Spiele auch von jemand anderem kaufen und an sich weitergeben lassen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Arcor

Ich bin nach dem ersten Tag schonmal "froh", da mich von den Tages- und Blitzangeboten nichts reizt. Aber teuer wird der Sale trotzdem mit Sicherheit noch.  ;D

Und den von gog.vom ignoriere ich einfach mal - eine Plattform zum Geldausgeben reicht mir.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Maja

Ich muss übel an mich halten. Wir kaufen ein Haus, da habe ich gerade kein Geld, um es auf PC-Spiele zu verblasen. Wie gut, dass ich gefühlt 80% der angebotenen Spiele schon habe! (gilt auch für gog.com)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Arcor

Tja, am zweiten Tag hat's schon nicht mehr funktioniert.  :d'oh: Papers, Please im Blitzangebot, das musste sein. Darauf freue ich mich ja auch schon, seitdem ich mal drüber geschrieben habe.  :)

Faye - Finding Paradise

Robin

Ich hab in letzter Zeit extrem gesüchtelt, was Final Fantasy Dimensions angeht. ;D Habe ich mir über den Google Playstore auf mein Smartphone geladen, und mal eben 25 Spielstunden draufgehauen. ::) Tales of the Abyss für 3DS (original glaube ich ein PS2 Spiel?) musste auch sein - auch schon 2 Stunden rumgespielt.
~Work in Progress~

Coehoorn

Ich hab wieder mit der Assassins Creed Reihe angefangen. Bevor Unity rauskommt und ich mich quer durch Frankreich schnetzel, will ich noch mal alle Teile durchspielen. Der E3-Trailer war auf jeden Fall göttlich  :wolke:
Nach dem man in AC 4 - Black Flag ja erfährt

bin ich vor allem auf
gespannt. Bin mir ziemlich sicher dass das

Wie viele Teile da wohl noch rauskommen... inzwischen ist das ja schon der siebte  ;D

Moni

Ich bin total stolz auf mich. Es ist Steamsale und ich habe noch KEIN Spiel gekauft. Allerdings warte ich bei einigen auch einfach, ob sie nicht als Blitzangebot noch ein wenig günstiger sind...  ::)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Arcor

Zitat von: Moni am 22. Juni 2014, 00:23:50
Ich bin total stolz auf mich. Es ist Steamsale und ich habe noch KEIN Spiel gekauft. Allerdings warte ich bei einigen auch einfach, ob sie nicht als Blitzangebot noch ein wenig günstiger sind...  ::)
Genau so handhabe ich das auch gerade. Und seit gestern ist meine Wunschliste spontan um fünf Spiele gewachsen.  :d'oh:

Und ich finde es gerade doof, dass ich die Steam-Version von Dragon Age Awakening nur mit der Steam-Version von Origins spielen kann.  :nöö: Toll, ich hab aber die DVD-Version und muss mir jetzt Awakening für 10 € kaufen, statt für 3 € bei Steam im Sale.

Faye - Finding Paradise

Tinnue

Ich bin ... nicht stolz auf mich. Es ist Steamsale und ich habe schon zwei Spiele gekauft!  :zensur:
Gestern Spore mit allen Erweiterungen. Und heute gabs das meiner Meinung nach beste Final Fantasy, nämlich VII mit Cloud!  :wolke:

Malinche

Ach, ihr alle mit eurem schwachen Willen beim Steamsale! Das kann mir nicht passieren. :hand: Neverever. Ich habe genug Spiele, die ich noch spielen muss, ich habe keine Zeit, und das spricht mich ja alles so überhaupt nicht an, was da angeboten wird. Neeneenee. Also keinerlei Gefahr für mich. Okay, der Steamshop scheint so einen komischen Bug bei mir zu haben, plötzlich ist Skyrim in meinem Warenkorb. Das war ich aber nicht. Bestimmt! Warum sollte ich denn sowas tun?
Huch, und jetzt hab ich versehentlich auf Bezahlen geklickt und vollkommen zufällig mein PayPal-Passwort bestätigt. Und oh, da war wohl noch ein anderes Spiel drunter, hab ich erst gar nicht gesehen, dass das auch schon da drin war, huch, klick, meins. Na sowas. :innocent:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

@Malinche: Schäme Sie sich.  :pfanne: Hattest du mir nicht noch am Freitag erzählt, du hast auch noch DA:O rumliegen hast, ohne es zu spielen. Und jetzt noch Skyrim dazu, tz tz tz.  ;D

Faye - Finding Paradise