• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Eure liebsten Computer- bzw. Konsolenspiele

Begonnen von Spinnenkind, 28. November 2010, 17:35:52

« vorheriges - nächstes »

Nika

Ich weiß nicht, ob hier noch jemand Amazon Prime-Kunde ist, aber falls ja, lohnt sich heute ein Blick auf die Seite. Es gibt einige Spiele (und Konsolen), die den ganzen Tag reduziert sind (Sims 4, FarCry4, Anno2070, Assassin's Creed Unity/Rogue, FIFA15 und einige, die als Blitzangebote nur für begrenzte Zeit günstiger sind. Eine Übersicht über die kommenden Blitzangebote gibt es hier.

Moni

Man kann auch Prime testen und dann vor Ablauf wieder kündigen (das mach ich mit schöner Regelmäßigkeit, wenn man wieder was Interessantes im Angebot ist).  :P
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Nika

Kann man das mehrmals kostenlos testen? Ich dachte, das geht nur einmal und beim nächsten Mal muss man automatisch zahlen?

Moni

Nope, wenn man ein paar Monate dazwischen verstreichen lässt, geht das problemlos. Hab ich jetzt schon mehrmals so gemacht. Lücke bei Amazon gefunden.  :darth:

Johann Wol

Nika

Gut zu wissen, das geb ich direkt mal an eine Kollegin weiter.  ;D

Kayla

Spielt hier jemand League of Legends und kann mir einen kurzen Einblick geben? Bin am überlegen, ob ich damit anfangen soll.

@Nika: Habe mein Prime gerade gekündigt. Mist!

Angela

Ich habe heute schon locker 300 Euro bei Prime gelassen, böse Angela :pfanne:.  Aber es waren auch viele sinnvolle Dinge dabei, jep. Für mich sinnvoll halt.

Zit

Wir kommen hier nur auf die Hälfte. Dafür aber drei Spiele (AC Rouge und Unity für PC, Dark Souls 2) und einen kindle Paperwhite. :engel:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Moni

Da Einzige, was mich gereizt hätte, war gestern die PS4 für 259,- EUR, aber da ich sparen muß, hab ich den ganzen Primesale für mich als abgehackt betrachtet.  8) War vielleicht besser so.

Johann Wol

Shin

@Phoenix: LoL habe ich nur ein paar Mal gespielt, so viel weiß ich darüber also nicht. Das meiste wirst du wohl online finden, Moba, verschiedene Spiel-modi, 5 vs. 5 mit den klassischen Türmen, alle in die Mitte und PvP... Ansonsten hängt eben viel davon ab, mit wem du zusammen spielst und wie die Kommunikation im Team funktioniert. Mit Freunden zu spielen ist schon deutlich leichter und angenehmer. Als Neuling war ich allerdings sehr von den vielen Items und Runenseiten verwirrt. Vor allem, wenn es mit den Items im Spiel schnell gehen soll und ich überhaupt nicht dazu komme, alles zu lesen.
Mich hat das Spiel ziemlich gestresst, da ich kein großer PvP-Fan bin und mit der Kamersteuerung und Vogelperspektive nicht klar gekommen bin.

Ich habe mir am Mittwoch Guild of Dungeoneering gekauft und ich finde es großartig! Ist gerade erst bei Steam heraus gekommen und es gibt noch ein paar kleine Bugs, aber die Spielidee ist toll. Man baut sich seine Gilde auf und schickt seine Kämpfer in die Dungeons, die man selbst aber durch Weg-, Monster- und Schatzkarten modelliert. Mit dem Gold kann man sene Gilde dann ausbauen und sich neue Klassen (wie "Mime" oder "Cat Burglar"  ;D), Gegenstände oder Blessings kaufen. Das ganze Spiel - inklusive der Kämpfe - ist auf Karten basiert und der skizzenhafte Zeichenstil hat durchaus seinen Charme.
Macht mir sehr viel Spaß, auch wenn mir schon ein paar mutige Dungeoneere weg gestorben sind.
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Kayla

Christian

Damit nicht nur mein Konto am Monatsende weint: Bei Steam gibt es einen Daedalic-Wochenend-Deal. Wenn ich mich nicht irre, mögen hier ja doch einige Leute diese Spiele. :innocent:

Naudiz

Na toll, Christian, jetzt ist mein Finger ausgerutscht und hat gaaanz versehentlich das Schwarze Auge-Bundle gekauft. :d'oh: (Gut, dass ich für den PS Store Sale zu spät gekommen bin und deswegen noch das Geld auf Kante hatte, das eigentlich für die Alice-Spiele gedacht war. So weint mein Konto nicht ganz so sehr.)

Christian

@Naudiz
Jetzt weiß ich nicht ob ich "gern geschehen" sagen soll oder "tut mir leid". ;D Ich habe mich auch zurückgehalten und nur die beiden DSA-Adventures und Decay gekauft. Da weint auch mein Konto nicht so sehr.

Naudiz

Sag am besten einfach beides :rofl: Nein, jetzt mal im Ernst, danke für den Tipp. Ich hatte die DSA-Spiele schon länger im Auge, aber bisher waren sie mir immer zu teuer. Jetzt habe ich Satinavs Ketten, die Fortsetzung Memoria sowie Blackguards plus DLC für knapp 9 Euro bekommen. Das ist echt ein Schnäppchen.