• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Kraehe

Zitat von: KaPunkt am 30. April 2011, 11:29:39
Wir können auch ein battle machen, hab hier auch zwei liegen, die ich fertig machen muss.

Haha, zu gerne :) Allerdings ist meine nicht recyclebar. Ich muss sie gerade auf Französisch übersetzen, weil doppelte Ausführung gewünscht. Und die wollten soooo viel wissen, dass das jetzt sooo lang ist...

*Freddy und alle anderen anschiel**ganz brav im Schnelltempo weiter übersetz*

der Rabe

*der Krähe noch eine Pfanne hinterherwerf*  :pfanne:

Was für eine gute Idee, K. wie wäre ein Bewerbungsschreiben-Battle-Thread? *lach*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

KaPunkt

Zitatwie wäre ein Bewerbungsschreiben-Battle-Thread? *lach*
sorry, den gewinne ich jederzeit.  ;D :embarassed:

93 Bewerbungen habe ich im letzten dreiviertel Jahr geschrieben. Dass sind nur die auf ausgeschriebene Stellen. Soll ich meine Inititiativbewerbungen auch noch zählen?  :knister:

Ach ja, Krähe: Meine beiden sind fertig. Was macht deine?
:pfanne:

Dafür spinnt mein outlook und will die eine nicht versenden.  :happs:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Kraehe

Zitat von: der Rabe am 30. April 2011, 13:14:32
*der Krähe noch eine Pfanne hinterherwerf*  :pfanne:

Was für eine gute Idee, K. wie wäre ein Bewerbungsschreiben-Battle-Thread? *lach*
*duck*
"Mai: 20k-Bewerbungsbattle - Schreiben, bis den Bewerbungslesern die Augen qualmen!"

@KaPunkt: ist draußen :vibes:

Danke auch für all die freundlichen (*hust*) Pfannen.
(Hat dein Outlook sich noch zusammengerissen?)

KaPunkt

Hat es.
Praktikum in London wäre auch einfach zu geil, um an so einem Mist-Programm zu scheitern.  :vibes:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Mika

Pfanne bitte *lechtz*
Ich hab noch kein Wort für den Mai geschrieben, bitte schlagt mich, schnell, sonst wird das nix mehr mit dem NaNoMaiMo  :o Ich muss endlich mal wieder in Schwung kommen und offenbar brauch ich vorher ne schön schwere Pfanne um die Trägheit aus meinen Fingern und meinem Hirn zu prügeln  :schuldig:

Kraehe

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Erst zum NaNoMaiMo anmelden und dann nicht schreiben. Bei solcher Dreistigkeit fehlen mir die Worte. *kopfschüttelnd rausgeh*

der Rabe

Also mika, ich lass dir die Wahl: entweder schreiben oder ich stopf dich mit Monsterhäppchen und hau dich hinterher in die Pfanne.

*Tablett mit Monsterhäppchen in bequeme Greifnähe stell und erwartungsvoll auf mikas Entscheidung wart*

Erdbeere

Ich brauche DRINGEND eine Pfanne. Oder gleich zwei.
Statt heute auch nur ein einziges Wort zu schreiben, bin ich hier im Forum rumgeschwirrt oder habe telefoniert - TELEFONIERT!  :no:

*geht sich jetzt schämen*

der Rabe

Vielleicht sollte ich den Monsterhäppchen einige frittierte Erdbeeren hinzufügen?

*nachdenklich die Rabenpfanne in der Hand im Flügel wieg und die Erdbeere nebenan betracht*

Ary

Ich bestelle schon mal eine Pfanne für morgen, damit ich wieder brav mein Tagessoll für den MaiMo schreibe. Haut mich. Bitte.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

der Rabe

*eine Zeitschaltuhr für Pfannen konstruier*

Sieh mal, Aryana, das musst du aufsetzen, und hier *deut* kannst du die Zeit einstellen, nee, sorry, kannst du nicht, das mach ich mal...*auf morgen früh kurz nach dem Aufstehen einstell* und dann kommt da *dahin deut* eine Pfanne runter. Bitte schön, eine Pfanne mit Zeitschaltuhr. ;D

RubinaGela

Aaaalso  *Ärmel hochkrempel*

Eine Pfanne für Mama mika   :pfanne:

eine Pfanne für Erbeere   :pfanne:

uuuund *eine zweite Pfanne an Rabes ( :jau:) Zeitschaltuhr bastel* für Aryana morgen früh ...

:d'oh:   :omn:

Mika

Danke für die Pfannen und die Monsterhäppchen *grusel*
haben geholfen, habe jetzt mal brav knapp über 2k geschrieben, aber jetzt werde ich langsam tierisch müde... Morgen gehts weiter, hoffentlich mit mehr Motivation weil dann wieder schönere Szenen kommen, auch wenn meine Prota immer noch leiden muss...

der Rabe

*Sprotte zitier* "Leiden bildet den Charakter."

2k ist schon ein schöner Anfang. Ich stell die Monsterhäppchen trotzdem mal in den Kühlschrank. Dann sind sie morgen noch frisch(er). ;D