• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Wollmütze

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Eine Pfanne? Sowas gibts nicht, bei mir gibts nur wütende Pfannenherden! Los jetzt! Spring auf dein Einhorn und galoppier mit ihm in den Sonnenuntergang (oder so ähnlich...  ;D )!!!!  :pfanne: Schalt den Kopf um, mach dir nen Tee und schnucker nen bisschen Schoki!
Lass dich nicht ablenken und erarbeite dir einen Erfolg beim Schreiben,  das wird dir wirklich gut tun  ;)
Gogogogoogogoo!

Edit: Wie wir uns alle darüber freuen, wenn wir zuschlagen dürfen... *misstrauisch den Blick über die anderen gleiten lass* vielleicht sollte ich meine Pfannen nicht voreilig sinken lassen...

RubinaGela

Waaahh!   Bei diesem hohen Pfannenaufkommen muß man als Unbeteiligter ja ebenfalls in Deckung gehen...  :ithurtsandstings!:

*flücht*

Fizz

Nein, Wollmütze kann man das Geizen nicht vorwerfen  :D

Wollmütze

Besser wärs  :darth: Das heißt, hier haben sicherlich einige ein paar Pfannen nötig. Gerade die, die sich ihren Wortrückstand selbst nicht eingestehen wollen und jetzt lieber schön heiaheia machen, oder mal wieder ihrer Tintenzirkelitis verfallen...  :snicker:
:pfanne:

Fizz

Ich halt besser meine Klappe...  :schuldig:

RubinaGela

Zitat von: Wollmütze am 30. April 2011, 00:29:52
[...] oder mal wieder ihrer Tintenzirkelitis verfallen...  :snicker:

Oh ja...  :hmmm:  gerade ein schwerer Anfall bei mir.   *wegduck*

Glücklicherweise ist der Pfannenbestand gerade anderswo im Einsatz...  ;D

Fizz

Zum Glück habe ich noch eine Notfallpfanne -kram-

Ah, da ist sie ja -stolz rostige Pfanne in die Höhe halt-

Na dann mal testen ... - :pfanne: auf RubinaGelas Kopf-

Geht doch :)

RubinaGela

Wie hinterhältig!  :darth:

Wie krieg ich jetzt den fiesen Rost wieder aus meinem (gestylten!) Haar?   :d'oh:   Dabei habe ich mein Schreibpensum doch brav erledigt.  *schmoll*

Fizz

Rote Haare waren doch mal trendy - beleben wir den Trend einfach wieder!

Man kann nie genug schreiben :D
Aber wenn es stimmt was du sagst, dann bist du entschuldigt. -Pfanne wieder einsteck-

Shin

Vielen, lieben Dank für die lieben Pfannen, auf euch ist immer Verlass!  ;D :knuddel:
Jetzt hab ich auch irgendwas zusammengetippselt, auch wenn ich nicht allzu zufrieden bin.  :d'oh:

Naja, auf mehr Überarbeitung hab ich aber keine Lust.  :psssst:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Kraehe

@Rabe: sowohl als auch  :hmhm?: (Federfechten können wir zwei sowieso am besten - so von der Anzahl der Federn her ;D)

Aber zurück zum Thema:
Pfanne für mich mal bitte? Ich weiß, dass ihr Spaß dran habt, also nur keine Scheu. Ich muss noch eine Bewerbung loswerden!
*augenschließ*

Wollmütze

*räusper* *ein Löffel Honig lutsch und schluck um die Kehle zu ölen*
RAN  :pfanne: AN  :pfanne: DIE  :pfanne: ARBEIT :pfanne: !!!!!!!!!!!!!
Los jetzt, oder ich trommle wieder die Herde von gestern zusammen! Und glaub mir, das willst du nicht erleben... Nicht, wenn du stattdessen auch eine Bewerbung schreiben könntest...
:pfanne:

Sprotte

Freddy tappst heran, grinst und stellt sich hinter die Krähe. *gngngngngngngn*

phoe

nachdem ich meist nur um Pfannen gebettelt habe, will ich auch mal....
Bewerbungen, welcher Art auch immer, sind zwar unbeliebt aber wichtig...also... Pfanne raus holen... anvisieren... Freddy, geh mal bitte kurz beiseite, nicht das ich dich treff ;D und  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne: 
und nun los, dann hast du es hinter dir  :pompom:

KaPunkt

Zitat von: Krähe am 30. April 2011, 11:08:33
Ich muss noch eine Bewerbung loswerden!
Bewerbung? Ich hör hier immer Bewerbung!
Bewerbungen sind
wichtig!  :pfanne:
schnell geschrieben!  :pfanne:
recycelbar!  :pfanne:
außerdem sind sie extrem
wichtig  :pfanne: :pfanne: (Habe ich schon mal erwähnt, oder?)
Was ist so schlimm an Bewerbungen? (Okay, sie haben keine Handlung und es sollten keine phantastischen Elemente vorkommen, aber davon abgesehen?)

Los, ab mit dir!
:pfanne: :pfanne:
Wir können auch ein battle machen, hab hier auch zwei liegen, die ich fertig machen muss.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)