• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Tja, Wolli, das sind mir immer die liebsten: Wild herumpfannen aber selber den Popo nicht hochkriegen  ::)
Du - hast - da - was - Ekeliges - Rotes - im - Counter. *zählt wörter: acht, okay*
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Wollmütze

Danke euch beiden!  :knuddel: Ich hab jetzt endlich den Kopf richtig frei und keinen Besuch mehr und werd jetzt noch zwei drei Stündchen hardcore schreiben.   :winke:

Kraehe

Findet sich gerade zufällig jemand, der mich :pfanne: möchte?  :engel:
Ich hab noch das Pensum von drei Tagen vor mir und sollte danach noch aufräumen und :d'oh: und überhaupt!

Wollmütze

(Du bist grün, du olle Sau!  ;D )
Aber *räusper* weil ich mich nicht zügeln kann...
:pfanne: BONG  :pfanne: BONG  :pfanne: BONG!
Los! Schreiben! Zumindest sollte der Balken bis dahin schwarz sein, bis wohin er jetzt grün ist! *den Vogel mit lautem Getrommel auf der Pfanne und großen Ausfallschritten verscheuch*

der Rabe

Los! :pfanne: Schreib! :pfanne: Es sollte doch wenigstens ein Flattermann hier grün sein bis hinten raus! Also schreib! :pfanne: ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Kraehe

Ach weißt du, Rabe, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ja behaupten, ein gewisses Vergnügen zwischen den Pfannen herauszuhören. Aber ich muss mich täuschen - du hättest ja niemals Freude draran, deinem Flattergenossen Eisen um die Ohren zu hauen. Oder?

Aber danke euch beiden.
Ich versuche jetzt mal, mich zusammen zu reißen. Das mit dem Aufräumen hat auch schon fast geklappt *rausduck*

der Rabe

Seh ich aus, als könnte ich Spaß verstehen? Eben! Wieso ist dein Dötzel noch grün? :pfanne:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Igitt! Es ist immer noch grün!

*rennt, den schicken Wok zu holen*

Erdbeere

Ich habe jetzt ein paar Tage frei und nichts grossartiges vor, also müsste ich die Zeit zum schreiben nutzen. Aber das Wetter draussen ist so schööööön und überhaupt!  :d'oh:
Ich bitte darum, kräftig gepfannt zu werden für die nächsten 60 Stunden!

Shin

Das Wetter ist nur so schön, damit du gute Laune hast!  :pfanne:
Also nutze diese kurze Begebenheit!  :pfanne: :pfanne:
Und mach dich ans Schreiben!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Kraehe

Also, Erdbeere, schau mal. *Mafiosogesicht aufsetz*
Wir haben da zwei Möglichkeiten:
Entweder du gehst jetzt artig schreiben, ignorierst das gute Wetter und kannst dich nachher höchstens mit ein wenig Sonne belohnen.
Oder es gibt Erdbeerpüree :snicker: (*:pfanne: hinter dem Rücken versteck*)

Sprotte

Erdbeerpüree?
Oh, Krähe, warum mußtest Du das sooo laut sagen? Er hat es gehört! Er liebt Erdbeerpüree!

Erdbeerchen, da gibt es nur noch eine Rettung: Schreib um Dein Leben! Nur Wörter frißt Freddy lieber als Erdbeerpüree. Schreib, wie Du noch nie geschrieben hast. Sonst bist Du leider Geschichte!

>:D

Jade

Kann mir bitte wer die Pfanne um die Ohren hauen, und zwar so richtig kräftig?

Zum Einen, weil ich morgen Fachprüfung hab (ihr dürft mir Glück wünschen ;)), und ich nicht so viel lerne wie ich sollte, und zum Anderen, weil ich seit Montag schon wieder eine neue Idee habe und noch keinen Finger krumm gemacht haber, um das irgendwo aufzuschreiben.
Ihr könnt richtig doll drauf hauen!

zDatze

Pfanne? Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran, aber jaaaaa Pfannen haben wir hier genug.

Einmal mit extra Schmackes damit die Idee aus deinen Kopf purzelt.  :pfanne:
Und einmal damit der Lernstoff hinein geht. :pfanne:

Sprotte

Ich schlag aus Prinzip noch mal nach!
Eins  :pfanne:
und
Zwei  :pfanne: