• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Hoellenpfau

Soll ich der dritte Schlagvogel werden? Bei mir sind nämlich schon 6 Seiten entstanden, was bedeutet, dass ich jetzt auch mitpfannen kann...

Ran an die Arbeit Rhiannon :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ich habe mich auch überwunden, und es wird dann auch gleich bei mir weitergehen! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und deine Ideen wollen doch auch endlich zu Papier gebracht werden :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

:pfanne: Abmarsch!

sirwen

So, ich senke demütig mein Haupt. Muss noch meine Einhorn-Geschichte fertig schreiben, und die Deadline rückt immer näher ... TZ lenkt vom Schreiben ab!  :(

Shin

raus aus dem Forum, kusch!  :pfanne:
Deine Einhörner nehmen sonst Reißaus!  :pfanne: :pfanne:
Sonst schlag ich so lange, bis dir auch ein Horn wächst!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

RubinaGela

Aber sirwen hat doch schon ein Horn  :o  im Ava.

Von mir gibt's aber auch 'ne Pfanne  :pfanne:  - und noch eine   :pfanne:

Soll doch ganz viele tolle Einhorn-Geschichten geben in der Anthologie! Wir brauchen deine auch!  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:

sirwen

*sich duck*
Ok, ok, danke, ich verschwinde ja schon.

ZitatSoll doch ganz viele tolle Einhorn-Geschichten geben in der Antalogie! Wir brauchen deine auch!
Das kleine Maulhorn hat auch noch einen Cameo-Auftritt, aber leider ist die Geschichte im Moment eben noch nicht so toll, wie sie sein sollte  :bittebittebitte:.

phoe

halloo.. ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Dringend Pfanne mit Schwung gesucht. Mein Zwerg will nicht vom Notizbuch in den PC. Chronische Unlust  :wums: gepaart mit Tintenzirkelititis. Ich wollte doch das erste Mal so gern 15000 Worte schaffen. Wer hilft mir den Zwerg in den PC zu kloppen?

zDatze

*Ärmel hochkrempel*
*im Schrank wühl*

Ich glaube, das ist ein Fall für den Wok. Den extra groooßen Wok. Wehe du bewegst du einen Zentimeter!

*Wok über pety positionier*
*aushol*

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ab jetzt! Schreiben! Du lässt dich doch nicht von so einem mickrigen Kerlchen einschüchtern. :darth:

phoe

danke zDatze, für die Aufmunterung.... Kopf reib, Beule kühlen.... aaahhh... das war gut. ;D
Habe sogar noch bissel mehr geschafft, als das der Zwerg einen Fisch vom Waschbären klaut. Aber nun will mein Männe auch sein Essen.
schönen Abend noch

Shin

Hallou!

Ich bräuchte dann bitte mal eine Pfanne, damit ich mich nicht zu sehr mit dem Ärgern über ein anderes Forum beschäftige, sondern lieber mal mein Einhorn in die Tasten haue!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Fizz

Wie Shinya? Du gehst fremd? Also wirklich! Die Zeit wird entweder in den TZ gesteckt oder ins Tippen....

Also husch husch an die Tasten ... bevor die große  :pfanne: wieder zuschlägt :D

sirwen

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Dein Wunsch ist mir  :pfanne:.

der Rabe

Was denn, dein Einhorn ist noch nicht fertig???

*die Engerlingverklebte Rabenpfanne schwing*   :pfanne: *gDOINNGNNGNNG*

Ab an die Tasten! Das kann ja wohl nicht sein! Soll dein Einhorn weinend zu Hause im STall stehen, während alle anderen sich mit einander amüsieren? Dafür gibts noch mal wenigstens eine. :pfanne:

Ach was soll der Geiz: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und jetzt ab, bevor Freddy mitkriegt, dass du hier noch rumhängst.
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Kraehe

:pfanne: Sollst :pfanne: du :pfanne: haben :pfanne:
Und :pfanne: jetzt :pfanne: husch :pfanne:

(Einhörner sind wahre Wunderheiler bei Frust, also nichts wie ran :) )
(PS: verdammt! Warum sind die anderen hier nur so schnell mit der Pfanne bei der Hand? Gerade war hier noch keiner...)

RubinaGela

:snicker:  Aber gerne:

:pfanne:  Wirst du wohl?!   :pfanne:  :pfanne:  Reicht das noch nicht?

Also gut  *Familienpfanne zück*  Kraaaawummm  :pfanne:

der Rabe

@Krähe: ist das eine rhetorische Frage oder eine fürs FEderfechtenf? ;D :darth:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: