• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

:rofl:
Aber ich hab doch Recht!

So, ich gehe nun, eine wunderschöne Pfanne für Ary für morgen aussuchen ... >:D

Mika

Zitat von: der Rabe am 02. Mai 2011, 23:12:54
*Sprotte zitier* "Leiden bildet den Charakter."

2k ist schon ein schöner Anfang. Ich stell die Monsterhäppchen trotzdem mal in den Kühlschrank. Dann sind sie morgen noch frisch(er). ;D

Magst du sie nicht besser wegwerfen oder so? Ich hoffe doch dass ich heute keine drohenden Monsterhäppchen mehr im Nacken brauche und sie machen mir irgendwie Angst, ich guck mich schon die ganze Zeit um und kann fast nicht mehr schlafen  :gähn:

Was das Leiden betrifft @Sprotte: wie bringst du das deinen Charas bei?

*sich mal verkrümmel weil sie heute keine Pfanne haben will, noch nicht*

der Rabe

mika, was meinst du, was passiert, wenn ich die Monsterhäppchen nicht im Kühlschrank einsperre? :o

Und den Charas braucht man das nicht beizubringen. Man tut es ihnen einfach an. ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

der Rabe

Hallo liebe Leute,

heute bitte ich einmal um ein(ig)e Pfanne(n) zur Unterstützung meines Motivationscocktails. Der Barkeeper hat gesagt, das könnte die Wirkung unterstützen, also bitte ich um eine gehörige solche.

*Schultern straff*
*wart*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Wollmütze

*in den Raum tapps*
*Die Pfanne wie einen Teddybären hinter sich her schleif*
*unschuldig den Blick heb*

Hallo, Rabe... du bist aber ein schöner Vogel *den Kopf leicht schräg leg* und so schöne Federn hast du... wirklich schööön...

*hämisch grins*  :snicker:
Die sind aber nicht mehr so schön, wenn ich dich mit meiner Pfanni in den Boden haue, kapisch? Nimm dies!  :pfanne: und das!  :pfanne:
Los jetzt! *dem Vogel schreiend hinterher renn* Und wehe, wehe ich sehe hier gleich keine grünen Zahlen!  :darth:
*die Pfanne wieder sinken lass*
*mit vor Wahnsinn funkelnden Augen den Raben anstarr*
*leise und mit zarter Kinderstimme ein beruhigendes Lied zu singen anfang und dabei auf und ab wipp*
Kleiner Schelm bist du,
weißt du was ich tu

Ich steck dich in den Hafersack
und bind den oben zu.

Und wenn du dann noch schreist
ach bitte lass mich raus...
dann bind ich den noch fester zu
und setz mich oben drauf.

Ilargi

Kaixo,

Der Sinn dieses Threads ist es doch jemanden zu motivieren, richtig? Dann helft mir  :bittebittebitte: bitte. Ich bin kurz davor ein >>ENDE<< unter die Wolfgötter zu setzen, aber irgendwie fehlt mir gerade die Motivation.

Könnte ich bitte ein paar Pfannen bekommen?

[edit]verbessert, entschuldigt bitte, da habe ich mich wohl vertippt[/edit]

Sprotte

Nein, wir motivieren Dich nicht. Das tust Du hübsch alleine.
Aber wir wacken Dir vergnüglich Pfannen um die Ohren, stopfen Dir von Freddy besabberte Pompoms unter das T-Shirt, lachen Dich aus, brüllen Dich an oder drohen mit dem Wok.  :engel:
Und dann bist Du vor lauter Angst, daß Freddy Deine Tastatur besabbern könnte, sowas von motiviert, daß Du tippst wie besessen. Weil Freddy Dir sonst vielleicht auch in den Nacken sabbert ...

*schwingt wok*
Komm - in - die - Puschen!

Und die Gußeiserne gibt es umsonst dazu, weil es "Thread" heißt. Das andere ist eine Bedrohung.  :pfanne:

Darielle

So Freunde, ich bräuchte mal Unterstützung. Ich habe noch eine halbe Stunde Zeit, bis die nächste Arbeit ansteht und muss und kann in dieser Zeit so viel wie möglich an meinem Thriller-lein tippen.

Nur, der böse Anta ist so doof, der will einfach nix tun, selbst wenn ich den anschubse! *menno* Vielleiht hört er ja auf eine Drohung von euch?

Wollmütze

Uh? Kommt das jetzt zu spät?
Egal!
KAAAWUUUUMM!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Schreib bis die Finger glühen!
Und wieso leuchtet dein Lämpchen noch grün?  :snicker:

Darielle

Ja, eigentlick kam es zu spät, aber egal.^^ Ein paar Minuten sinds ja noch, also bis daaann... *wegrenn und Anta umwerf*

Wollmütze

Es leuchtet immer noch!

Darielle

So, ich bedanke mich jetzt nochmal bei dir. *verneig*
Die Pfanne hat schon geholfen, nun geh ich meine Patenmietze besuchen. Bis heut Abend, dann nerv ich euch wieder.  :ätsch: 
:winke:

Wollmütze

Ich halt die Pfannen bereit... vielleicht mach ich sie noch schön heiß im Backofen bevor ich sie wieder zücke...  :hmmm:

Wollmütze

Ohje, in den letzten Tagen hab ich hier ja viele Pfannen geschwungen... leider aus dem Grund, dass ich mich selbst größtenteils vorm Schreiben gedrückt habe *schnief*.
:schuldig: Bitte? Kann mal jemand?  :-[

Darielle

Falls Wolli wiederkommt, ich halte die Pfannen schonmal hoch. Immerhin kann ich jetzt für die vielen Prellungen und blauen Flecken von heute rächen, so!  :vibes:

Also Wolli, getrau dir ja nicht, vor morgen Mittag wieder zu kommen und dich hier "sinnlos" rumzudrücken.  :snicker: