• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Aidan

:hatschi:

*räusper* Ich bin auch mal wieder da. Nach einem anstrendenden Wochenende ohne Laptop. Und nun? Kaum kann man mal wirklich gar nicht schreiben, spielen die Charaktere verrückt.

Hat mal jemand einen Gedankenordnungstee mit Salbei, um diese blöde Halsentzündung in den Griff zu bekommen?
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Julia

Hallo Winterkind,

den Gedankenordnungstee suche ich auch noch, aber Salbei kann ich Dir in Mengen anbieten - frisch aus dem Garten. Was möchtest Du lieber - normalen Salbei oder Honigsalbei?

Gute Besserung (ich habs ja inzwischen fast hinter mit, Onkel Flemming sei dank ...)

Liebe Grüße,

Julia

Aidan

Normalen Salbei kenne ich, Honigsalbei nicht. Also würde ich den bevorzugen. Danke!  :)
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Falckensteyn

*stellt einen schweren Krug mit heissem Erkältungstee auf den Tisch*

Oje oje. Warum sind hier bloss alle krank oder erkältet? Ich sitz im 26 Grad heissen Büro, aber...stimmt! Ich war ja selbst erkältet die letzten paar Tage. Die Übergangszeit, das wirds wohl sein.

Einen Gedankenordnungstee könnte ich übrigens übermorgen sehr gut gebrauchen. Dann plotte ich nämlich wieder, und diesmal OHNE Widersprüche oder Sinnfreies.

Willkommen zurück, Winterkind!

Liebe Grüsse

Falckensteyn

Coppelia

Oje, dann mal gute Besserung! Dagegen bin ich ja geradezu unverschämt fit. Mir ist nur schlecht, weil ich zu viele Erdnüsse gegessen habe.

Es ist 22 Uhr 24, und noch immer versuchen 4 Magier, sich zu einer Dämonenaustreibung zu organisieren. Zuerst grenzen sie das Problem ein. Dann diskutieren sie die Schwierigkeiten. Dann fangen sie mit der Planung an. Dann verteilen sie Aufgaben, diskutieren, zoffen sich, diskutieren weiter, kommen zu spät und beschweren sich, dass sie immer noch nicht anfangen können, weil die anderen so trödeln. Ich glaube, das nennt man realistische Fantasy. :hmmm: Und noch was glaube ich: Das streich ich alles wieder. ;D

Aidan

Danke euch!

Coppelia, das klingt doch richtig lebensecht! Vier Experten...  ;D Klasse!

Coppelia

Mann ... unglaublich ... sie haben endlich angefangen. :gähn:

Falckensteyn

Zitat von: Coppelia am 01. September 2008, 08:26:52
Mann ... unglaublich ... sie haben endlich angefangen. :gähn:

Die hatten aber keine Nachtschicht, hoffentlich?

Felsenkatze

Hehe, Coppi, das klingt extrem realistisch. ;D Ich wäre ja fast für drinlassen, aber wahrscheinlich will das keiner lesen, was?

Hmmm... einen Recherchetee bekomme ich hier wohl nicht, oder? Dann muss ich mich wohl selbst um die Vandalen und/oder Amerikas Westen kümmern... je nachdem, was ich als erstes fertig schreibe.

Coppelia

Eine Nachtschicht hatten sie nicht, nein. ;D

Dafür wird mir gerade ein Nebencharakter getötet - was soll denn das? Das hatte ich gar nicht eingeplant. Den brauchte ich noch. :-\

Ary

Coppi, falls Du die Szene streichst, möchte ich bitte ein Exemplar MIT den "entfallenen Szenen". Das klingt urkomisch!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nagi Naoe

Ich weiß nicht, was du hast, Coppi! Klingt doch wirklich klasse, die Szene.  ;D Lustig, großer Unterhaltungswert - und erinnert mich irgendwie an die Zauberer der Unsichtbaren Universität.

Liebe Grüße,
Nagi.

Julia

Zitat von: Felsenkatze am 01. September 2008, 14:17:13
Hmmm... einen Recherchetee bekomme ich hier wohl nicht, oder? Dann muss ich mich wohl selbst um die Vandalen und/oder Amerikas Westen kümmern... je nachdem, was ich als erstes fertig schreibe.

Hm, Recherchetee kann ich leider nicht anbieten, meine römische Kamille ist mir letztes Jahr eingegangen (die hätte vielleicht bei Teetrinken noch was erzählen können  ;D ).
Vielleicht wäre ein Apfelminztee mit einem Zweig Rosmarin inspirierend?

Rhiannon

Ich brauche bitte irgendwas koffeinhaltiges mit einen guten Schuss Gedankenbindungsserum Meine Gedanken schweifen ständig von der Arbeit ab. Innerhalb von einer STunde zwei Sätze, das ist mehr als erbärmlich.