• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Coppelia

Jippieh! Endlich mal wieder eine lustige, nette Szene geschrieben, die mir selbst gefällt. Ich liebe Ratssitzungen, Rhetorik und politische Intrigen. Und ich liebe die Perspektive von König "Millionär". ;D Jetzt muss ich es nur noch abtippen, weil handschriftlich.

Coppelia

Haach, ich bin immer noch am Tippen. Ist das schön, wenn es so richtig Spaß macht. Der König hat mich begeistert. Er ist eine tolle Figur mit einer tollen Erzählstimme. Schade, dass er nicht die Hauptfigur ist. ;D

Linda

Hab heute auch wieder was geschrieben - genauer gesagt unterschrieben.
Einen schönen Verlagsvertrag.  ;D

Genaueres wird dann bei Gelegenheit nachgeliefert.

Gruß,

Linda

Coppelia

Na dann herzlichen Glückwunsch! Super!

Hach, ich wollte, sowas Erfreuliches hätte ich auch mal zu erzählen. :) Aber wenigstens komme ich gut voran.

Julia

Hallo Linda,

auch von mir  :jau: herzlichen Glückwunsch!

@ Coppelia: Mir gehts auch so. Aber genieß einfach die Ruhe vor dem Sturm. Die werden sich noch nach uns reißen - und dann gibt es keine ruhige Minute mehr  ;D ;D ;D

Liebe Grüße,

Julia

Aidan

Hej, Linda, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!  :jau:

Aber, Coppelia, bei dir klingt es ja auch wieder erfreulich, nachdem doch zwischendurch etwas deprimierte Töne waren!

Ich freu mich für euch!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Felsenkatze

Boah, Linda, klasse. Herzlichen Glückwunsch! *drück*  :jau:

Ich dagegen brauche mal ein Fußtritt-Sandwich, damit ich mal mein Probekapitel von den Vandalen fertig bekomme (und nicht nur im TZ abhänge...)

Falckensteyn

Hallo Linda

Auch von herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg! Ein Agenturvertrag, wow!

Liebe Grüsse

Falckensteyn

Tintenfalke

Glückwunsch Linda! Das ist doch schon die zweite gute Nachricht nach Solatars Nominierung. Ich brauche jetzt erstmal eine Dose Kreativ-Kaviar, um einen weiteren Charakter zu erstellen. Dann müssen die anderen noch aktualisiert und zu korvin geschickt werden...nach unserem kleinen Brainstorming mit Pommes, Schnitzel und Chianti haben wir viele lose Enden verknüpft. Das müssen wir wiederholen  :prost:

felis

Ja Glückwunsch!  :prost: Gibts hier was zünftiges zum Anstoßen?
Mit dem Tino wird das bei mir nix, diesen Monat, eine Szene neu geschrieben - eine gelöscht...  :wums:

Linda

Hallo,

Danke für die guten Wünsche. Virtuelle Drinks gibt's aber erst, wenn der Roman fertig ist.   :prost:

@Falckenstyn:  :psssst: den Agenturvertrag habe ich doch schon länger ...

Gruß,

Linda

Möchtegernautorin

<schließt sich - wie üblich etwas spät ::) - den Glückwünschen an :)>
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Lisande

Auch von mir Glückwunsch an Linda!

Sagt mal... gibt's hier auch einen Betaleser-Motivationsdrink? Ich muss allmählich echt mal in die Pötte kommen, aber es ist "nur" 'ne Endbeta, das heißt kleinkarierte Suche nach Tippfehlern... bzw. Übertragung der Kommentare einer anderen Betaleserin...

Coppelia

Ich misch für euch alle mal was Motivierendes ...

Meine Charaktere brauchen einen Ausnüchterungsdrink, glaube ich. Sie fangen an, sinnlos rumzuschwafeln. Zeit, diese Szene zu beenden. Schade - danach kommt erstmal keine Szene mehr mit dem König. :)
edit: TiNo-Pensum geschafft! Yeah! :D Noch mal dasselbe zwei Monate lang, und ich habe Luft für den NaNo! Jippieh!

JulyRose

Linda, herzlichen Glückwunsch! Das ist immer wieder ein tolles Gefühl!

Ich brauche einen Schuss Erotik. Aber erst für heute Abend. Eigentlich brauche ich sogar einen Eimer Erotik. Hat jemand da Restbestände?

LG, Juliane