• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Abakus

Heute habe ich die Liebesszene zwischen meinem Protagonisten und seiner menschlichen Freundin geschrieben. Puh... der Akt ist vollbracht. Davor hat es mich sehr gegraut.  :-[ Sowas kann ich einfach nicht schreiben, dennoch habe ich es durchgezogen und es ist gut geworden.

Und jetzt kommen die richtig guten Äktschn-Szenen.  ;D

Immortal

So und ab morgen geht es bei mir wieder mit dem TiNoWriMo los. Dafür schreib ich sogar bei meinem Freund  ;) Aber heute gönn ich mir noch eine Schonfrist. Das was ich für die Rollenspiele heute frabriziert habe war unter aller Sau  >:(
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Schreiberling

Ich bin gerade am Schreiben. Langsam glaube ich ja wirklich, Schreiben hilft wie eine Therapie. Danach ist man viel entspannter und glücklicher.
Ich brauche einen riesigen-Durchhalte-Drink und zwar hoch konzentriert. Heute muss noch was gerissen werden.  ;D

Mrs.Finster

Zitat von: Schreiberling am 31. August 2009, 20:22:47
Ich bin gerade am Schreiben. Langsam glaube ich ja wirklich, Schreiben hilft wie eine Therapie. Danach ist man viel entspannter und glücklicher.
Ich brauche einen riesigen-Durchhalte-Drink und zwar hoch konzentriert. Heute muss noch was gerissen werden.  ;D

Dem schließe ich mich doch glatt mal an  ;D Ran an die Tasten...wer mehr hat bekommt ein riesen Durchhaltevermögen-Eis ausgegeben  ;)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Schreiberling

Zitat von: Mrs.Finster am 31. August 2009, 20:44:35
Dem schließe ich mich doch glatt mal an  ;D Ran an die Tasten...wer mehr hat bekommt ein riesen Durchhaltevermögen-Eis ausgegeben  ;)

Ich stehe auf Schokolade. Merk's dir schon mal.  :snicker:  ;D

Linda

Hallo,

1. Kapitel der aktuellen Leseprobe ist durch. Ist aber ein so kurzes Kapitel, dass ich versucht bin, noch ein neues anzufangen ...

Gruß,
Linda

Schreiberling

Okay, waren jetzt doch nur etwas über 400 Wörter.  ::)   Aber vierhundert, immerhin.  :laken:

@Linda: Wer weiß, wenn man einmal drin ist? Schaden kann es ja nichts.

Drachenfeder

Habe nur 1,5 Normseiten geschafft  >:( weil ständig was dazwischen kam. Doofer Haushalt. Vielleicht heute nach dem Sport noch ein paar Zeilen. Mal schaun. Momentan kribbelt es wieder gewaltig in den Fingern. Toll und ich sitz hier im Büro. Wie ungerecht!!  :happs:

Geli

<Hand schüttel>
Hallo LeidensgenossInnen ... sitze auch im Büro.

Kati

Es ist zu warm zum Schreiben. Ich muss trotzdem noch meinen Aufsatz für Deutsch überarbeiten. Und neu abschreiben. Dabei würde ich viel lieber an meinem Roman weiterschreiben.  :(

LG,

Kati

Sprotte

Komme derzeit hervorragend voran. Gestern abend sieben Normseiten, heute vormittag noch einmal acht.
Wenn es nur immer so schön "flutschen" würde.

Drachenfeder

Wow Sprotte! Das hört sich doch fabelhaft an. Ja wär genial wenn es immer so "flutschen" würde.

So ich öffne dann mal mein Dokument und versuch es dir gleich zu tun ;)

Sprotte

Ich habe Glück: Wenn ich eeeeendlich über den Anfang hinweg bin, fällt mir das Schreiben sehr leicht. Und diese 15 Seiten waren zu meinem sehr großen Glück auch noch eine nette Actionsequenz. Ich überlege zwar noch, ob mein Hero nicht zu billig dabei weggekommen bin, aber da warte ich mal geduldig die Rückmeldungen der Betaleserinnen ab.

Kati

Es gewittert!  ;D
Ich gehe gleich mal meine tausend Plots durch und schaue welche von denen ich wirklich umsetzen will. Langsam wird es Zeit mich von Ideen, die ich eh niemals verwirklichen werde, zu trennen.

LG,

Kati

Issun

Wow, tausend Plots klingt ja geradezu paradiesisch!
Ich bekomme kaum einen auf die Reihe. ;D
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Ausleseverfahren!