• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arielen

okay, ich bin wieder aufgetaucht ... obwohl... Letzte Woche war ich im Schreibrausch. Erst ist eine elfseitige Geschichte (Word Standard einzeilig) entstanden, dann eine mit 33 Seiten. Und nicht mal Fantasy. Ich bin krank!
Alles liegt im Auge des Betrachters

Linda

Zitat von: Arielen am 16. Januar 2007, 14:40:13
okay, ich bin wieder aufgetaucht ... obwohl... Letzte Woche war ich im Schreibrausch. Erst ist eine elfseitige Geschichte (Word Standard einzeilig) entstanden, dann eine mit 33 Seiten. Und nicht mal Fantasy. Ich bin krank!

jetzt sag bloß nicht, das ist SG:A-FanFic?  ::) Tsss tsss

Gruß,

Linda

Arielen

Doch  ;D. Aber Nr. 2 (die lange) ist wirklich gut geworden.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Kiwi

So, ich hab am Freitag 6 Normseiten geschrieben und gestern 5,5 ! Damit bin ich mehr als zufrieden, weil es irgendwie geklemmt hatte, nachdem ich nach Weihnachten meine beiden Manus weggeschickt hab... Jetzt bin ich wieder drin!  ;D

Manja_Bindig

4 handschriftliche Seiten... immer wieder mal ein bisschen, um den Kopf am Platzen zu hindern.

Ary

Nix... *schäm*
Aber Ideen gezüchtet hab ich, und jetzt gehts weiter.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

Jiha ...
7 Tage und 7 Seiten. Ich kann es noch!

caity

Achja, ich krieg momentan gar nichts auf die Reihe.  :seufz:
Wenn ich überhaupt was Richtung Geschichten machen kann, dann lesen und korrigieren, zum Schreiben komme ich nicht. Blöde Schule  >:(
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Astrid

Nur vier Wochen vor Abgabeschluss habe ich endlich die ersten zehn Seiten von Glitzi 3 geschrieben. ;D Das war eine schwere Geburt...

Breanna

Vier Wochen für ein Buch?!  :o Meinen Respekt.

Ich hab jetzt angefangen, jeden Tag mindestens eine leere Texstelle in meinem Roman zu ergänzen. Das wären in sechs Tagen acht Stück. Ich hab noch zwölf vor mir.  :)

Kalderon

Zitat von: Astrid am 27. Januar 2007, 10:59:32
Nur vier Wochen vor Abgabeschluss habe ich endlich die ersten zehn Seiten von Glitzi 3 geschrieben. ;D Das war eine schwere Geburt...

Soll das ein Witz sein? Du hast jetzt noch 4 Wochen, um das Buch fertig zu bekommen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :hmhm?:

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, mal wieder. :seufz:

THDuana

Gestern: 1,5 Kurzgeschichten. Die zweite wartet heute noch auf Vollendung.
An meinem Roman bin ich in der Woche kein Stück weiter gekommen.
Obwohl ich die nächsten Szenen schon vorbereitet habe und sie nur noch schreiben müsste.

Mal sehen, ob ich mich heute zusammenreißen kann...


THDuana

Moni

Zitat von: Astrid am 27. Januar 2007, 10:59:32
Nur vier Wochen vor Abgabeschluss habe ich endlich die ersten zehn Seiten von Glitzi 3 geschrieben. ;D Das war eine schwere Geburt...

Dann hoff ich mal für dich, daß die fehlenden Seiten besser fluppen!  :o *Go go go Astrid!*
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

@Astrid
Lust, für den großen Countdown am Tinowrimo mitzumachen?
Aber ich glaube nicht, daß es für dich so ein großes Problem wird, das zu schaffen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Termoniaelfe

Nix. Nicht ein Wort. Ich bin so schriebfaul momentan.

*schäm*