• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

Kalderon, warum soll das ein Witz sein? Ich hab vorher so viel Stress gehabt, dass ich nicht anfangen konnte, und außerdem steckte ich schon in der tödlich langweiligen Anfangsszene fest. Deshalb muss ich mich jetzt auch ziemlich ranhalten. Maja, falls ich zufällig zum Ende des Tinowrimo fertig werde, ist das zwar ein lustiger Nebeneffekt, aber ich werde da jetzt nicht so gesondert drauf achten. :)

Ary

Heute sechs Normseiten, zwischendurch mal drei Seiten handschriftlich, die ich jetzt noch abtippsen darf - und dann kommen sie in den Tinowrimo-Count mit rein.
Ich war soooo faul letzte Woche!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Bah.

Die letzten zwei Wochen waren blanker Stress.
Ich hab im Flügelzyklus weiter geschrieben, Tym mit seiner Isdea verheiratet, jemanden umgebracht...

Ich habe bei meiner WK-Fanfic "Narben" zwei Kapitel abgetippt(und den armen Ken in eine Depression geschickt, dass mir selber schlecht wird...)
Ich habe eine andere WK-Fanfic angefangen, auf Bitten und Betteln von Tesla.
In dieser Fanfic wurde ich dazu verdonnert eine BETTSZENE zu schreiben. Meinen persönlichen Alptraum. Bettszenen hasse ich wie die Pest, aber nein, ich musste mich ja breitschlagen lassen...  :wums:

Allerdings habe ich dann nebenbei noch eine kurze Comedy-Fanfiction geschrieben, die momentan im Abtippen ist. Eine weitere kurze angefangen, werde die gleich beenden... und außerdem noch eine angefangen, die nach was längerem aussieht.

PLUS: Zwei Kurzgeschichten

Und dann hab ich noch die meiste Zeit gelernt... oder an diesem einen Auftragsbild gepinselt...

*vor energie sprüht* *herumwirbel*

Judith

23 handschriftliche A5-Seiten letzte Woche. Najaaaa.... meinem Tiinowrimo-Ziel humple ich grad ziemlich hinterher, aber vielleicht wirds noch was.

*Puschel raushol und Astrid schon mal anfeuer*

Manja_Bindig

*Astrid anfeuer*

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!
Die WeißKreuz-FF's lassen mcih nciht in Ruhe!
Gestern schon wieder 3 Seiten...

Ary

11 Normseiten Wüstenfeuer gestern. *jubel*
Von meinem selbstgesetzten (zugegeben sehr niedrigen) Tinowrimoziel trennen mich noch knapp 1000 Wörter.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Dorte

3 Seiten heute und damit endlich Kapitel 11 beendet! Puh! Für ein Buch, dessen erste 3 Kapitel ich in 2 Tagen geschrieben habe, wird es jetzt ziemlich zäh. Aber Anfänge kenne ich halt zur Genüge, einen großen Showdown schreibe ich jetzt zum ersten Mal (weil ich vorher immer die Bücher abbreche ;D )

Tesla

Hab gerade mal wieder eine Kurzgeschichte beendet und  3 Überarbeitert. ich wollte doch eigentlich was für die Uni tun  :'(

Manja_Bindig

#953
Das erste Kapitel meiner neuen WeißKreuz-FF fertig geschrieben(und fast geheult). Und die erste Hälfte einer KG abgetippt(und mich dabei wieder mal gekringelt)

So... und jetzt versuch ich mal, an dieser schlecklichen, gewissen Szene weiterzukommen.

Astrid

Hm... was ist denn eine schleckliche Szene?  ;D

Ich hab immerhin 17 Seiten Glitzi 3 geschafft. weniger als geplant, aber mehr als befürchtet.

Tesla

@Astrid: Manja arbeitet an ner Geschichte für mich und da sie sich, zum Jahreswechsel, vorgenommen hat Limon- szenen schreiben zulernen (und weil ich sie wahnsinnig gerne quäle) soll sie eine in die Geschichte einbauen. Sie kämpft verbissen... aber so ganz will das noch nicht werden *hihi* (Ich bin ja so gemein :snicker:)

Judith

Was um alles in der Welt sind Limon-Szenen?  ???

THDuana

Gestern abend zwei Seiten handschriftlich an meinem Roman weitgergeschrieben. Endlich! Es geht wieder!!


THDuana

Nagi Naoe

Ok... es ist zwar fragwürdig, das ich das erkläre, aber... na gut^^

Ich schätze, Tesla redet von "Lemon".
Dieses Wort ist eher eine Warnung, und sagt, das in der Geschichte ziemlich genau beschriebene Sexszenen vorkommen.^^ Man sieht das Wort meist in Beschreibungen zu FF. "Lime" ist die abgeschwächte Form davon.

Nagi 

caity

@ nagi: ôO Ich dachte es wäre anders herum ... naja, okay, man lernt wohl nie aus  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)