• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Diese Woche fast 20 Normseiten, dank TiNoWriMo!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

MarkOh

Hallo Ihr Lieben...

Nun ja, so richtig komm ich momentan nicht in die Pötte. Mein aktuelles Fantasyprojekt "Rouhan" ist in den letzten 10 Wochen nur um wenige Seiten gewachsen. Allerdings Din A5 Buchseiten, weil ich Normseiten nicht leiden kann. Mehr wie 10 oder 15 waren es aber auf keinen Fall, weil ich mich da im Moment gar nicht so recht drauf konzentrieren kann.
Im Gegenzug dafür entstand aber in der Zeit ein circa 110 Seiten Paperback Taschenbuch, was ich kommende Woche mal über Lulu.com veröffentlichen will. Vorausgesetzt, dass es mit der Überarbeitung so funzt wie ich mir das vorstelle. Denke, dann kann ich mich auch wieder "Rouhan" zuwenden...

:buch:    ...und lesen würde ich ja auch ganz gern mal wieder.

Lieben Gruß
MarkOh

Judith

35 handschriftliche A5-Seiten diese Woche dank Tinowrimo.  :D
So viel hab ich das ganze letzte Jahr nicht geschrieben...

Moni

10 Seiten A4 gestern nachmittag und abend. Wat bin ich stolz auf mich...  :omn:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Termoniaelfe

Nix, niente, nada. MS liegt bei Rowohlt.

Ich mache gerade eine kreative Pause vom schreiben. tut mir auch super gut.

Mr. Morden

Verflucht, ich habs vorhergesehen und jetzt hab ich seit drei Tagen keinen Einfall mehr. Also null Seiten für den nächsten Abschnitt.
Ich wollte die Perspektive auf eine andere Person wechseln, aber irgendwie fehlen mir dazu die Ideen :(
Mal sehen ob das morgen besser aussieht, Sonntag ist ein guter Tag.

Moni

Gestern wieder 3 A4 Seiten handschriftlich. *Froi* Es funzt wieder. Jetzt nur noch abtippen und ins Leistungssheet eintragen...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Martino Mauricio

12 sollten es werden, 4 wurden es.  :happs: Immer wenn ich Lust zum Schreiben hab überrollt mich die Arbeit  :wums:

Aber ich probiers wieder 12 Normseiten A4. Neuanfang meiner Geschicht mit dem Arbeitstitel "Affareon"

Nagi Naoe

Eine wunderbare Idee mit einem paranoiden Magier und einer hyperaktiven Heldin.^^ Nein, die beiden werden kein Paar. Freu mich jetzt schon aufs schreiben.

caity

So, hab eben ne KG für nen Wettbewerb fertig korrigiert und jetzt ist sie weg. Da bin ich ja echt mal gespannt ...
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

THDuana

Eben 1.101 Wörter weiter geschrieben. Hört sich ganz gut an, das Geschriebene, ich bin zufrieden mit mir und mache für heute die Läden dicht. ;)


THDuana

Mr. Morden

1 Seite in der Tram. Nicht viel, aber besser als gar nichts. Der neue Chara macht mir langsam Spaß.

Hr. Kürbis

Nicht großartig einen zusammenhängenden Text verfasst, aber immerhin "den Kopf von Ideen freigeschrieben" und immerhin Stoff für 5 Romane ansatzweise formuliert...

Jetzt brauch ich mich nicht mehr daran zu erinnern und kann mich auf mein aktuelles Projekt konzentrieren! :omn:

Moni

Udn wieder fast drei Seiten A4, auch wenn es handschriftlich ist, es funzt wirklich!!
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Manja_Bindig

Abgetippt nix, ich hebs mir für den TiNoWriMo auf.

Aber:
8 Seiten Flügelzyklus
und eine Fanfiction um die Tesla schon seit ner Weile bettelt.