• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schelmin

*anerkennend auf die tapfere Schulter klopf*

Feuertraum

Das - liebe Astrid - mache ich auch.
Und der dicke Scheck (ja, ich weiß, wie kann man so früh am Morgen schon so witzig sein... ;D ;)) entschädigt für alles, gelle...

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Dorte

4 Seiten hab ich diese Woche geschafft.... echt nicht viel. Möff.

Elena

Was ich so den Rest der Woche geschrieben habe, weiß ich gar nicht mal  :-[, aber allein gestern habe ich 15 Seiten getippt *stolz ist*

Mal schauen, wie viel ich heute schaffe...

Liebe Grüße,

Elena

Astrid

Danke fürs Schulterklopfen.  :D

Zwei Tage später habe ich schon was Neues angefangen - diesmal kein ? ? ?, sondern was aus Araun. *freu* *plot* Und an RZ habe ich mich auch wieder drangewagt. *noch mehr freu*

Dorte

ZitatZwei Tage später habe ich schon was Neues angefangen - diesmal kein ? ? ?, sondern was aus Araun. *freu* *plot*
*mitfroi*
ZitatUnd an RZ habe ich mich auch wieder drangewagt. *noch mehr freu*
*Superfroi*

Arielen

Alles liegt im Auge des Betrachters

Rei


Termoniaelfe

Ich kann auch nicht, auf sehr viel Fleiß zurückschauen. Ich bekomme einfach keinen guten Schluß hin. Und ich habe noch immer keinen namen für das blöde Einhorn.

LG
Renate

Schelmin

Bevor Du anfängst das "blöde Einhorn" zu hassen... :P, gib ihm doch einen blöden Namen. Wenn es so ein schönes, edles Tier ist, könnte es ja tierisch unter dem hässlichen Namen leiden, weil er so gar nicht paßt, nach dem Motto, ich bin ein Einhorn, und meine Eltern haben mich Rosinante genannt! Es könnte namenlos sein, weil es sich nicht traut, den häßlichen Namen zu verraten, und wird deswegen von den anderen schlicht Einhorn genannt.8)
Ich kenne aber deine Geschichte nicht, und weiß nicht, ob  sowas passen würde.
Schelmin

Rei

So ging es mir mit meinem Champignon in den "Zauberwald"-Erzählungen. Mir ist auch nichts eingefallen, dann haben wir uns vorerst auf "Manfred" geeinigt und das ist bis heute so geblieben.

Termoniaelfe

ZitatBevor Du anfängst das "blöde Einhorn" zu hassen... , gib ihm doch einen blöden Namen. Wenn es so ein schönes, edles Tier ist, könnte es ja tierisch unter dem hässlichen Namen leiden, weil er so gar nicht paßt, nach dem Motto, ich bin ein Einhorn, und meine Eltern haben mich Rosinante genannt! Es könnte namenlos sein, weil es sich nicht traut, den häßlichen Namen zu verraten, und wird deswegen von den anderen schlicht Einhorn genannt.
Ich kenne aber deine Geschichte nicht, und weiß nicht, ob  sowas passen würde.
Schelmin

So lustig und reizvoll diese Idee auch ist, sie würde leider nicht passen.

ZitatSo ging es mir mit meinem Champignon in den "Zauberwald"-Erzählungen. Mir ist auch nichts eingefallen, dann haben wir uns vorerst auf "Manfred" geeinigt und das ist bis heute so geblieben.

Ein guter Freund von mir heißt Manfred. Ich stell ihn mir gerade als Champion vor. *echt zum brüllen*

Nein im Ernst. Ich habe seit zwei Tagen kein einziges Wort geschrieben.
*schnief*

Aber morgen, gaaaaaanz sicher.

LG
Renate

Moni

Stolz auf mich bin, hab heute an der Anthokurzgeschichte geschrieben und bin bei drei Normseiten. Und dreimal geändert ist der Text auch schon... ach, man müßte immer Urlaub haben... *seufz*
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Rei

Letzte Woche nichts, dafür sprudeln gerade die Ideen zu einer Triologie... Mal abgesehen von der zündenden Idee, wie schwache Magie gegen starke Magie siegen könnte... ausgerechnet der Wendepunkt der Geschichte...

Schelmin

Bin gerade fleißig am Überarbeiten. gestern habe ich 22 seiten geschafft. Dafür habe ich heute einen steifen Nacken.  :(