• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Azrael

JUHUUUUUUU! 'What a Feeling!!!!!!!  :D

meine Templerroman ist endlich fertig - nach einem Jahr basteln- jetzt muss ich ihn nur noch umarbeiten - *stöhn* :-/

Drei Seiten von meinem Kinderfantasybuch überarbeitet -  ;)


Flafi

ZitatHmm, das hier schient ganz gut zu sein von der Spracherkennung her...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00076OL4I/qid=1131535326/sr=1-1/ref=sr_1_3_1/028-6752390-8451718


Juchu!! Ein Weihnachtsgeschenk für mich!
Auf papier schreibts sich bersser... nur die Lust das abzutippen fehlt.. darum komm ich mit dem Buch wohl auch net weiter... aber damit, mal schauen! *freu und Rei dafür nen Keks gibt*

Achso, habe in der letzten Zeit net mehr wie drei Kurzgesschichten geschafft, so ungefähr 15 DIN A4 Seiten

gruß
Flafi

Feuertraum

Ach Du Heiliger! 90 Ocken? Nee, da nutze ich weiterhin brav meine Fingerchen (zumal mein Rechner nicht stark genug für das Programm ist)

Gruß

Feuertraum
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Rei

#244
*Keks nimmt und hungrig reinbeiß*
Ich habs grad bestellt...
*freu*
In ein bis zwei Wochen kommts...
Beim Media Markt kostet es nochmal 10 Euro mehr. Frechheit!

Mal schauen, ob ich meine Produktivität so steigern kann... Und ein riesen Vorteil: Ich MUß jeden Dialog laut vorlesen, auch die, um die ich mich immer gerne drücke, weil ich weiß, daß sie doof sind...

Termoniaelfe

Tja, dass Wunder der Technik. Aber leider unerschwinglich für mich. Davon abgesehen, ich habe die letzten drei Wochen eh nix auf Papier bekommen.

*schnief*

Schelmin

Ja, Luxus kostet eben... nee, dann wird das wohl noch warten müssen. :(

Elena

ZitatDrei Seiten von meinem Kinderfantasybuch überarbeitet

Heißt das, dass ich bald wieder was zu lesen bekomme...? (Falls du mit meiner Arbeit als Betaleserin zufrieden warst...*augenplinker*)

Liebe Grüße,

Elena

(Bisher und heute erst ein paar Worte... Argh, was ist nur los!)

Linda

ZitatJUHUUUUUUU! 'What a Feeling!!!!!!!  :D

meine Templerroman ist endlich fertig - nach einem Jahr basteln- jetzt muss ich ihn nur noch umarbeiten - *stöhn* :-/

Drei Seiten von meinem Kinderfantasybuch überarbeitet -  ;)


Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Werk. Es ist doch immer wieder ein erhebendes Gefähl, das kleine Wörtchen "Ende" unter einen Roman setzen zu können. Obwohl, wie es sich da anhört, beginnt die Arbeit gerade erst ;-)

Gruß,

Linda

Azrael

@ Linda!
Danke schön! Ich hoffe, das mir das Überarbeiten leichter von der Hand geht als das Schreiben - man darf ja noch träumen  ;D

@ Elena und Termi!
Ja, am Wochenende werde ich das neue Kap haben und dann gibts für meine Betas wieder was zum Verschlingen und Bekritteln! ;D

Heute nur eine Seite geschafft, und 20 Seiten Seminarbeit für die Uni! -  :P

LG

Azrael

Rei

#250
Amazon ist wunderbar...!! Gestern hab ich meinen "Dragon" bekommen und gleich ausprobiert...

HERRLICH!!

Er erkennt zwar nicht alles so wie ich es meine, aber hey, wir kennen uns ja erst wenige Stunden. Ich liebe ihn jetzt schon... Auch wenn ich bei der Überarbeitung noch Einiges zu tun haben werde. Aber dann mach ichs wenigstens gründlich!

Ansonsten 15 Seiten handschriftlich (A4, kariert) für "Abschied der Seelen" geschrieben und bisher zehn Seiten (A4, kariert) aus "Falsches Spiel" diktiert.

Manja_Bindig

Ich bin mir selbst unheimlich.

Die woche über war ich beim abtippen faul.

Gestern habe ich zwei Kapitel abgetippt(wenn man bedenkt, dass ich jedes Kapitel so vielleicht 9 Seite mit schriftgröße zehn hab...)

und dann noch 20 Seiten Handschriften. Ich bin erstaunt... aber dafür nähere ich mich auch jetzt dem Ende von "Spiegelbilder" und wenn ich aufs ende zugehe, bin ich immer schneller.

Elena

Ca. 34 Normseiten geschrieben, glaub ich, und dann noch so drei oder vier überarbeitet...

Elena

Rei

Ich habe vor zehn Minuten den letzten Satz von "Falsches Spiel" diktiert... Mein Hals ist trocken und meine Stimme knarzt nun etwas... Die Wasserflasche neben dem PC wird heute noch dran glauben müssen... *grapsch* *Deckel öffne* *schluck*

*Flasche absetz* Nach über 8.300 Wörtern brauch ich mich nicht wundern... *Flasche ansetz*

Dafür sind meine 32 handschriftlichen Seiten (A4, kariert) nun wunderbar auf 17 Wordseiten (Arial, 12) untergebracht und warten auf das, was ich noch mit ihnen vorhabe...harharhar...!

Ich habs einfach nicht sein lassen können... *piens*

Geli

Leute, bitte bedauert mich mal kurz ein Bisschen. Ich habe gerade 5 Normseiten eines neues Romankapitels in den Computer-Orcus geschossen. Wie es halt so passiert: Computer abgestürtzt, neu gestartet, Kapitel wiederhergestellt, zu speichern versucht, dabei erneut abgestürzt.
Jetzt kann Word die Datei nicht mehr öffnen.

Grrr!!! Ich könnte mich in den Hintern zu beißen - oder vielleicht doch besser Bill Gates?

Nja, schreibe ich das Ganze halt noch einmal.