• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.3.2015: Tierische Teufel - teuflische Tiere

Begonnen von Nycra, 15. September 2014, 09:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Zitat von: Lothen am 10. März 2015, 16:53:56
@Nycra : Im Ernst  :o ? Da waren meine Finger wohl schneller als mein Hirn ...  :d'oh:

Ich entschuldige mich demütigst bei @Nuya und schiebe es mal darauf, dass ich meine komplette Gedankenkapazität auf die KG verschwendet habe.  :versteck:
Keine Sorge, du bist nicht der einzige Teilnehmer, der das fertiggebracht hat. Wir gehen ganz neutral an die Sache ran. So etwas ist definitiv kein Ausschlusskriterium, ich wollte dich nur aufziehen.  :knuddel:

@PinkPuma Na, mit dem Namen bist du doch prädestiniert eine tierische Geschichte zu liefern. Noch ist ja etwas Zeit. Wenn auch nicht mehr sehr viel.  :darth:

Lothen

Zitat von: Nycra am 10. März 2015, 17:01:56
Keine Sorge, du bist nicht der einzige Teilnehmer, der das fertiggebracht hat.
Kein Wunder, bei so exotischen Namen wie Sarah.  :wart: ;D

Nuya

;D

Das mit dem h an der falschen Stelle schaffen sogar Verwandte, da nehm ich eine Sandra von »Fremden« nicht übel. Fünf auch nicht. Aber das Maß ist bald voll. *hrhr*

PinkPuma

Uuund abgeschickt!  ;D Ich bin mega gespannt, wer es in die Anthologie schafft. Ich wandere dann mal in den Hibbel-Threat rüber...

Erdbeere

Wenn ich richtig vermute, liegt der TiZi-Anteil wieder sehr hoch. Vielleicht sollten wir eine übersichtliche Liste machen, wer von uns alles hibbelt?

Nuya

Ihr dürft auch alle gern mit Nick unterschreiben, dann wissen wir gleich Bescheid. :engel:

Alle eingegangenen Beiträge sind bestätigt!

Sipres

Gestern abend angefangen, heute früh fertig geworden. Ein hartes Stück Arbeit, aber ich habe "Schneepfötchen" jetzt abgeschickt.

Valkyrie Tina


PinkPuma

Zitat von: NuyaIhr dürft auch alle gern mit Nick unterschreiben, dann wissen wir gleich Bescheid. :engel:
Oh, das hab ich jetzt nicht gemacht. Mein Beitrag ist der mit dem Titel "Seelenlos".  ;)

Erdbeere

Ich drücke allen, die noch schreiben, ganz fest die Daumen. Auf dass der TZ wieder einen hohen Anteil stellt. :vibes:

Nuya


Sprotte

Fertig und raus. Welch verrückter Endspurt. Ich bin sonst gar nicht so ein Last-Minute-Einsender. Egal! Hab viel gelacht, alleine das war es wert.  :vibes:

Nycra

Mift, und ich kann erst morgen bzw. Übermorgen wieder lesen. Jetzt hibbel sogar ich.  :brüll:

RockSheep

Oh mann... als ich am Mittwoch vor der LBM gedanklich mit dieser Ausschreibung abgeschlossen habe, hätte ich nicht gedacht, dass sie das ganze Wochenende an mir nagen würde! Hauptsache auf dem Weg vom Flughafen nach Hause noch heftig in die Tasten gehauen und jetzt gerade noch einen Beitrag rausgeschickt. *g* Das Tierchen war wirklich teuflisch hartnäckig. ;)

Nuya

Wie schön!  :vibes:
Ich bin doch zu aufgeregt, als das ich schlafen könnte. Liege neben meinem leicht schnaufenden Schatzi im Bett und lauere über dem Posteingang ...