• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.3.2015: Tierische Teufel - teuflische Tiere

Begonnen von Nycra, 15. September 2014, 09:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Hier mal eine überarbeitete Version der Teilnehmer.

Angela
AutorinAZ
Berjosa
Erdbeere
Grummel
Lazlo
Lothen
Miezekatzemaus
PinkPuma
RockSheep
Sipres
Sprotte
Valkyrie Tina
Zitkalasa

Mit 12 13  14 Mann bilden die Tizis ja wieder einen beachtlichen Block! Dann mal alles zum Hibbelthread!  :darth:

(p.S. falls ich jemand vergessen hab, am besten per PM melden, dann ergänze ich die Liste entsprechend  :lehrer:)

Nuya

Bis auf AutorinAZ kann ich auch jeden Zirkler seiner Geschichte zuordnen. *g*

Nuya

Autorin hat nun auch eine ihr zugeordnete Geschichte. ;D

Und falls jemand Interesse an Tipps, die Zweite hat - sind gerade online gegangen (Blog und Facebook). :winke:

Nycra

Kurzer Zwischenstand: Da Nuya und ich beschlossen haben, @FeeamPC  vorab etwas Arbeit abzunehmen, haben wir die Geschichten, die wir gerne in der Antho hätten, schon vorab lektoriert/korrigiert, damit sich Fee nur noch um die Feinheiten kümmern bzw. sagen muss, ob sie mit unserer Einschätzung konform geht.

Wir wissen, das bedeutet auch, sich unter Umständen zu viel Arbeit zu machen, weil vielleicht die eine oder andere Geschichte doch noch fliegt. Aber seht es mal so: Wenn wir uns jetzt diese Mühe machen, sind wir von diesen Geschichten so überzeugt, dass Fee sich schon ordentlich 'was einfallen lassen muss, um sie wieder rauszukegeln.  ;)

Bei einigen gehen Nuya und ich sogar soweit, dass wir einstimmig sagen: Für diese Geschichten kämpfen wir.  :snicker:

FeeamPC

Hu! Bei so viel geballter Herausgeberinnenmacht werde ich dann wohl besser zustimmen ...

PinkPuma

Was muss ich da auf Facebook lesen? Schon geeinigt und trotzdem die armen Schreiberlinge hinhalten...  :brüll: :rofl:

Nycra

#126
Zitat von: PinkPuma am 20. April 2015, 15:57:21Was muss ich da auf Facebook lesen? Schon geeinigt und trotzdem die armen Schreiberlinge hinhalten...  :brüll: :rofl:
Hey, wir sind auch nur Menschen - okay, böse Menschen, vielleicht. Wir könnten euch ja auch wie angekündigt noch bis Juni zappeln lassen. :engel:

Sipres

Ihr Schweine! Ihr habt bestimmt auch Kenny getötet!

Sorry für den Ausraster. Könnt ihr nicht ganz, ganz lieb sein? Bitte, bitte!

AutorinAZ

Ja genau! Seid doch bitte lieb! :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte:

Ich schicke den Exorzisten aus dem Hibbel-Thread dann auch wieder nach Hause... :engel: :rofl:

Sprotte

Ich weiß, wo Du wohnst!  :rofl: Und welche Sockengröße Du hast!  :rofl:

Nuya


PinkPuma

Und das am Tag von meiner Abschlussprüfung... ihr macht mich fertig!  :brüll:

Nuya

 :engel: Ich schicke dir gern die Mail, wenn deine Prüfung vorbei ist.

PinkPuma

Gott, nein, das steh ich nicht durch!  :rofl: Wenn meine Geschichte genommen ist, ist das super Motivation und wenn nicht, geh ich mit jetzt-erst-recht-Kampfgeist in die Prüfung. Nur warten ist grausam...

Nycra

Zitat von: PinkPuma am 22. April 2015, 10:58:53
Gott, nein, das steh ich nicht durch!
Wir hatten ursprünglich vor, euch noch ein Weilchen hinzuhalten und mit kleinen Anekdoten zu ärgern, weil wir doch so gut in der Zeit liegen. Dann haben wir uns vorgestellt, wie es uns an eurer Stelle immer ergeht und unser Herz für Autoren (TM) hat gesiegt.  ;D