• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.3.2015: Tierische Teufel - teuflische Tiere

Begonnen von Nycra, 15. September 2014, 09:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nuya

Zitat von: Nycra am 09. März 2015, 09:33:52
Huch, da muss ich gleich mal gucken gehen, hab Samstag wieder einige Einreichungen ausgedruckt und gesichtet, aber gestern hab ich mir eine Auszeit gegönnt, aber bestimmt war unsere @Nuya schon viel fleißiger als ich (ist sie ohnehin immer, so wie sie die ganze Ausschreibung organisiert).

Ach ja: noch 7 Tage.  :ätsch:
Ach du. Da werd ich ja ganz rot.  :-*

Gesehen hab ich das Erdbeerchen schon, ja. :vibes:
Ich finde es total stark, wie ihr mitmacht! :wolke:

Erdbeere

Ich habe gerade gemerkt, dass ich völlig vergessen hab, die Kurzvita anzuhängen. Darf ich euch die noch nachreichen? :d'oh:


Nycra

Zitat von: Erdbeere am 09. März 2015, 14:54:08
Ich habe gerade gemerkt, dass ich völlig vergessen hab, die Kurzvita anzuhängen. Darf ich euch die noch nachreichen? :d'oh:
Also das ist wirklich kein Ausschlusskriterium.  ;)

Nuya


Erdbeere



PinkPuma

Kurz vor knapp hat mich auch noch die Inspiration ergriffen. Die KG ist gerade bei den Betas. Ich hoffe, das wird noch was bis Sonntag...


Carolina

Ich habe auch darüber nachgedacht, aber bin zu keiner publikationsfähigen Idee gelangt. Hinzu kommt, dass ich noch nie eine KG geschrieben habe, mein kürzestes Buch hat 200 Seiten. Und Kurzgeschichten, das ist ein eigenes Genre. Man muss rasch auf den Punkt kommen.
Aber ich habe den Machandel-Stand und auch Nuyas Anwesenheit auf der Leipziger Buchmesse in meinen Kalender gepinnt und hoffe, dort zur richtigen Zeit aufzuschlagen, um die verlegende Apothekerin FeeamPC und meine TiZi-Patin kennenzulernen. Mein altes Auto hat neue Dichtungen und Sommerreifen bekommen – sollte klappen. (Die Dichtungen wurden an Magnetventilen erneuert – für die Mechaniker unter euch. Für mich klingt das wie tierische Teufelei.)


Nuya

Oh, ich freu mich auf dich, Caro! :knuddel:
Wir finden uns sicher, und ich pinne mir meinen Namen ans Shirt! ;D

Carolina

Freitag, kurz nach vier an der Fantasy-Leseinsel beim Machandel-Verlag. Ich hab um viertel vor vier noch einen Termin in Halle 3, hoffe aber, dass dich genug Leute festhalten, damit ich es schaffe. Ansonsten gehe ich der FeeamPC so lange auf den Keks, bis sie mir sagt, wann ich dich noch erwischen kann. ;-)

Nuya

Ich werde wohl auch so um die Leseinsel herum turnen, ich bin sicher wir finden uns. :)

Nycra

Zitat von: Lothen am 09. März 2015, 19:06:23
Uuuuuund es ist raus. ;D Wir sehen uns im Hibbel-Thread!
Uuund aus unserer Sarah eine Sandra gemacht. Na, ob das Auswirkungen auf die Bewertung hat?  :hmmm: :engel:

Lothen

#89
@Nycra : Im Ernst  :o ? Oh Mann, wie peinlich! Da waren meine Finger wohl schneller als mein Hirn ...  :d'oh:

Ich entschuldige mich demütigst bei @Nuya und schiebe es mal darauf, dass ich meine komplette Gedankenkapazität auf die KG verschwendet habe.  :versteck: