• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.3.2015: Tierische Teufel - teuflische Tiere

Begonnen von Nycra, 15. September 2014, 09:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


AutorinAZ

Beim Brainstorming die Tage ist mir die ausgefallenste Geschichte von allen eingefallen. *einfachmalblödrumprotze*

Jetzt muss ich das nur noch in eine ordentliche Formulierung bringen.
Vergesst Krallen und Fell... hihihihi :zensur:
Ups, zuviel Info.  :wums:

Nycra


Nycra

*schleicht sich rein, grinst diabolisch und murmelt:* Nur noch 26 Tage.  :ätsch:

AutorinAZ

So, meine Geschichte ist jetzt auch weg...
Ich wechsle dann mal in den Warten-und-Hibbelthread...

Nycra


Ary

Ich bin raus, ich habe gerade einfach zu viel anderes um die Ohren. Allen, die mitmachen, drücke ich die Daumen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Ach schade, Ary, ich hatte mich schon auf eine Nachstreicher-Geschichte gefreut.  ;)

Erdbeere

Nycra, dein Countdown ist echt fies. :snicker:

Mein Beitrag geht gerade an die Betas raus und wird pünktlich bei euch eintrudeln.

Ary

Ich hatte es wirklich überlegt, Nycra - aber wenn ich jetzt wieder was anderes anfange, werden die Nityhara nie fertig.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Zitat von: Erdbeere am 02. März 2015, 17:15:45Nycra, dein Countdown ist echt fies. :snicker:
Wusstest du etwa noch nicht, dass "fies" mein zweiter Vorname ist?  :omn:

Zitat von: Aryana am 02. März 2015, 17:59:12Ich hatte es wirklich überlegt, Nycra - aber wenn ich jetzt wieder was anderes anfange, werden die Nityhara nie fertig.
Mach dir darüber keinen Kopf, Liebes, wenn es nicht geht, geht es nicht. Nichtsdestotrotz hätte ich mich gefreut, wobei dann ja auch noch nicht sicher gewesen wäre, ob es klappt, von daher: alles gut!  :knuddel:

Oh und: Noch 13 Tage!

Zit

Uhh, endlich formt sich meine Idee auch zu etwas. Mal gucken, ob ich morgen schon zu den ersten Wörtern komme. :D
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Erdbeere

Und eben ist mein Beitrag raus. :vibes:


ZitatWusstest du etwa noch nicht, dass "fies" mein zweiter Vorname ist?  :omn:
Jetzt schon. :snicker:

Nycra

Huch, da muss ich gleich mal gucken gehen, hab Samstag wieder einige Einreichungen ausgedruckt und gesichtet, aber gestern hab ich mir eine Auszeit gegönnt, aber bestimmt war unsere @Nuya schon viel fleißiger als ich (ist sie ohnehin immer, so wie sie die ganze Ausschreibung organisiert).

Ach ja: noch 7 Tage.  :ätsch:

Lothen

Ich hab jetzt auch meine Beta-Meinungen zusammen und kann die Geschichte heute fertig machen. :vibes: