• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Calysta

Cool, hab ich eben bei Scriptzz gelesen :)
Glückwunsch Sebastian! Dann kannst du nicht nur ein Sektchen drauf trinken  ;)

Thaliope

Wow, das ist ja großartig - und eigentlich viel mehr als ein Teilerfolg, oder? Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Sprotte

Das nennst Du einen Teilerfolg? Ich nenne das WOW! Herzlichen Glückwunsch!

caity

Wow, Herzlichen Glückwunsch, Sebastian, aber ich würde auch sagen: das gehört doch in den Erfolgs-Thread! Auf dich  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Sebastian!  :pompom:

Maganius

@Sebastian

Na da trinke ich doch auch einen drauf! :prost:

Herzlichen Glückwunsch

Sebastian

Vielen lieben Dank euch allen!
Bin auch super glücklich das es endlich geklappt hat...

@ Caitiy: Es gibt einen Erfolgsthread? :-)

Kraehe

:pompom: Sebastian, das ist echt mal klasse. Genieß es noch! :prost:

Aber ich muss selber mal kurz noch hier rumhüpfen rumflattern: ich hab die 100k gerade geschafft ;D

Kuddel

Super, Krähe. Da kannst du aber überaus stolz auf dich sein. *auf die Schulter...ähm Flügel klopf*
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Maganius

Das hört man gerne @Krähe! Das hast du gut gemacht ;D Damit kann ich dich so schnell nicht mehr einholen, verdammte Axt!

Ich bin leider noch bei 380 Seiten. Hatte Nachtschicht die Woche, und die letzten zwei Tage wo ich frei hatte, war ich zu Müde um zu schreiben.

zDatze

Mein NaNo-Monster hat gestern ohne dass ich es gemerkt habe die 500NS-Grenze geknackt. Wo führt das nur hin?  :d'oh:

Maganius

@zDatze

Oha, das wird am ende noch ein 1000 NS Roman ;D Pass auf das er dir nicht noch völlig über den Kopf wächst.

Und... JA! Ich hab mich zusammengerissen und immerhin 5 Normseiten geschafft. Folglich bin ich nun bei 385 Seiten insgesamt. Die 5 jetzt flutschten einfach nur, ich kam mit dem schreiben kaum hinterher. Ob es was damit Zutun hat das es um Sex ging? ;D

Mika

Habe auch mal wieder einen beunruhigenden Teilerfolg zu verzeichnen :)
Gestern knackte mein Monster, denn wahrlich mittlerweile verdient es keine andere Bezeichnung mehr, die 250k Wörter *grusel* Und dem Ende wirklich näher gekommen bin ich auch noch nicht  :o fehlen noch immer 16 Kapitel...

Schreinhüter

Bestia hat endlich die 70.000 Wort-Marke überschritten und die letzten 3.000 kamen nur durch Überarbeitung der ersten Kapitel zusammen. Ich bin sehr dankbar, wie viel von der Kritik an Silvester dazu beiträgt, dieses Buch wirklich zu einem lesenswerteren Schriftstück zu machen.  ;)  :knuddel: