• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Telas

Cool, Maja.  :pompom:
Ich feier heute auch ein wenig. Argentarys hat die ersten hundert Normseiten voll :vibes:

Spinnenkind

Das mag euch als versierten Schreibern jetzt sicherlich lächerlich vorkommen...

Ich habe in meiner Vorstellung ja angedeutet, dass ich lange nichts mehr Wirkliches zu Papier gebracht, sondern nur geplant habe und dauernd stecken geblieben bin.

Tja, in den letzten Tagen habe ich mir die Scrivener Beta geholt und habe eigentlich mal wieder etwas geschrieben, und wenn's nur Szenenbeschreibungen waren...ich darf mich nicht mehr so verkanten, ich habe schon so viel geplant und vertraue jetzt darauf, dass die dabei entstandenen, wichtigen Punkte mir als Schnur dienen, an denen ich die spontan entstehenden weiteren Szenen aufreihen kann.

Es geht mir gar nicht so sehr darum, die Menge oder die Qualität des Textes zu feiern, ich möchte das Gefühl feiern, dass ich dabei hatte :D Es war einfach so verdammt schön, mal wieder richtig zu schreiben, ich habe mich wieder erinnern können, warum ich das Schreiben so liebe. Daran seid ihr nicht ganz unschuldig, und ich will euch dafür danken  :knuddel:

Kuddel

Klasse, Spinnenkind. Das ist die richtige Einstellung. Nicht unter Druck setzen lassen. Auch nicht von deinen inneren Schweinehunden. Das Schreiben kommt von ganz alleine.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Calysta

Heute kam mein Belegexemplar für die Weihnachtsanthologie vom Sperling Verlag - ich hab mich so gefreut.
Die Verlegerin meinte ja schon, dass sie jede Geschichte illustrieren lässt, aber sooooo schöne Zeichnungen! Vor allem hat sie meine Trollmutter mit ihren 13 Kindern so gut hinbekommen, dass ich es mir am liebsten an die Wand hängen würde.
Ich bin gerade sooooooo glücklich  :vibes:

Romy

Man Caly, das ist doch schon kein Teilerfolg mehr!  :knuddel:

Calysta

Ein großer, kleiner Teilerfolg :) Ich mach morgen auch mal ein Bild von der Trollmama in Facebook rein. Sooo knuffig  :vibes:

EDIT: Die Bilder (2 Stück) sind bei Facebook gepostet - wer mal gucken will. So süüüüüüüß :)

Grey

Coole Sache, Glückwunsch! :knuddel:
Ein Belegex ist definitiv ein voller Erfolg, doch doch. ;)

Hanna

Meine Feenkinder haben gerade die 200 Seiten überschritten. Unformatierte Seiten. Entspricht 96.800 Wörtern. Es sollte mich freuen, aber in letzter Zeit deprimiert es mich zu sehr, dass ich wohl den T12 nicht schaffen werde. Egal. Auf die Feenkinder  :prost:
#notdeadyet

Kuddel

Glückwunsch Hanna. Und du schaffst das noch.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Grey

Auf die Feenkinder! :prost:

Egal was noch geht, Hanna, du hast beachtliches geleistet dieses Jahr, das darfst du nicht vergessen. :knuddel:

Maganius

Auch von mir Glückwunsch! Immer wieder ein gutes Gefühl, wenn etwas fertig ist^^ 

Schreinhüter

Super Maja! Da brauchst du dir ja fast keine guten Vorsätze für das Neue Jahr machen, die hast du glatt noch in zwei Monaten erledigt  ;D

Dealein

Wow Maja! So viel in so kurzer Zeit *verneig* Herzlichen Glückwunsch  :prost:

Romy

Huch, Du bist schon fertig. Das ging ja echt schnell! :pompom: Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:  :prost:

Und jetzt schnapp Dir noch mal eben die letzten paar Wörter für den T12, das ist ja nun fast nichts mehr. ;)

Rigalad

Wow, für solch eine Zahl bräuchte ich bestimmt fünf Monate. Klasse!  :pompom: