• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

WolveBlade

:pompom: :pompom:

Glückwunsch Lavendel und natürlich auch Steffi

Macht weiter so.

Lg Torsten

Steffi

Sic parvis magna

Steffi

Seite 210. Es geht vorwärts :D Und jetzt muss ich ins Bett   :winke:
Sic parvis magna

Lavendel

Zitat von: Steffi am 28. September 2010, 23:02:12
Seite 210. Es geht vorwärts :D Und jetzt muss ich ins Bett   :winke:

Klasse, jetzt geht's aber ab, was? Darf ich trotzdem überbieten? Habe die 700 geknackt. Komisches Gefühl, weil ich fast fürchte, dass ich die 800 auch noch knacken werde (dabei kommt mir das Buch gar nicht so lang vor ::)).

zDatze

Ihr werft da beide mit Normseiten um euch. ;D Gratuliere, Steffi & Lavendel! :prost:
Ich werd schon richtig neidisch *auch nächste 100er-Marke knacken will*

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, Steffi und Lavendel!

Da schließ ich mich zDatze an: ich will auch!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

gbwolf

:wache!:

Also, ich freue mich mit jedem für durchbrochene Schreibblockaden, für die ersten 100 NS, für erfolgreiche Anforderung von Exposé und Leseprobe, für Kurzgeschichtenveröffentlichungen, für nette Agenturrückmeldungen, für das Stopfen des Plotlochs, an dem man seit einem Jahr herumdoktert, usw., aber wenn wir zu kleinschrittig feiern, dann erhält dies Sache für mich eher den Charakter eines Fortschrittanzeigens und ich möchte bei diese Gelegenheit daran erinnern, dass wir die fast vergessene wöchentliche Seitenzahlkontrolle haben.
Keine Sorge, sie ist nur deshalb verwaist, weil dann der TiNo stärker an Bedeutung gewann.

Sebastian

Hola,

ich weiß gar nicht, ob es der richtige Thread dafür ist, aber ich muss es jetzt einfach mal in die Welt herausbrüllen.

Heute erfahren, dass es eine zweite Auflage von meinen Buch geben wird, also schmeiße ich mal ein wenig Sekt in die Runde :-)

Viele Grüße,

Sebastian

Calysta

Geil, glückwunsch Sebastian! Das gehört eher in die mega große Lorbeerecke. Darauf eine Flasche Glühwein-Wetter passt ja!

Lavendel

Klasse! Glückwunsch und auf hohe Tantiemen.

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe einen wesentlich kleineren Erfolg zu vermelden: ich habe es endlich, endlich geschafft, die 15.000-Wort Marke zu überschreiten, die eigentlich schon Mitte September fällig war. Aber besser spät als nie, gell?
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Rigalad

@Sebastian

Wow, Glückwunsch! Ich denke, ich bin ein Käufer für deine 2. Auflage. Meine Mutter ist großer Fan von historischen Büchern und ich liebäugel schon länger damit, ihr deine Hexe zu schenken. Weihnachten wird eine gute Gelegenheit sein!

@Sonnenblumenfee

15.000 ist doch schon mal eine gute Zahl! Weiter so. :)

Ich habe auch eine schöne Zahl zu nennen: 250 NS. Diesen Monat möchte ich mit Zwischenwelten fertig werden. Und dann geht's auf zur Korrektur.

Sebastian

Vielen lieben Dank euch allen! Hab mich auch gefreut wie ein Schneekönig. :-)

@Sonnenblumenfee: Sauber! Immer schön dranbleiben.

@Rigalad: Würde mich natürlich sehr freuen ;-) Falls es dazu kommt, wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß beim lesen.

Viele Grüße,
Sebastian

Rhiannon

*schrei*
Silberklang hat die 100-Seiten-Marke überschritten!
Nach einer monatelangen Schreibblockade ist das nun echt ein Erfolgserlebnis für mich!
Gratuliere natürlich allen, die hier auch ERfolge feiern!

zDatze

Hey, da haben die Pfannen aber Wirkung gezeigt. ;D Weiter so!  :pompom: