• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Steffi

Wow, das ist ja echt eine respektable Leistung! Glückwunsch!  ;D :pompom:
Sic parvis magna

Hanna

#notdeadyet

Steffi

Ich verkünde stolz: 203 Seiten und 50.000 Worte für "Rawnina" geknackt  ;D ;D ;D Habe damit alleine heute 10 NS geschrieben. Das ist für mich im Moment wirklich viel :)
Sic parvis magna

Telas

Bravo Steffi, gleich zwei Tolle Erfolge auf einmal :pompom: Weiter so!

Schreinhüter

Hey Steffi,

freut mich, dass es mit Rawnina so gut weiter geht! Ich freue mich nämlich seit deiner Ankündigung und Besprechung immer mehr darauf, dabei ist das eigentlich gar nicht so mein Genre  ;)

Alia

:pompom: Steffi!

Ich wusste, dass du es schaffst. So eine schöne Zahl zu haben motiviert einfach  :jau:

Steffi

Sic parvis magna

Lavendel

zDatze

Schön, dass es bei dir so gut läuft, Steffi! :D

Steffi

@Schreinhüter: das freut mich ganz besonders, gerade wo es sonst nicht so dein Genre ist :)
Sic parvis magna

Ary

Yay, mein aktuelles Projekt hat gerade die 100 Normseiten-marke geknackt. Noch mal 100 udn das Ding hat gefälligst fertig zu sein.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Sic parvis magna

Ary

:) Muss auch laufen, sonst werde ich das kommende Jahr schmählich mit einem T12-Looserbanner verbringen, und das will ich nicht. Außerdem mag ich mein projekt und hätte es wirklich gern vor dem NaNo fertig. A propos NaNo - willst Du's mal wieder versuchen?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

Gratuliere, Ary! Und die nächsten 100NS packst du auch mit links. ;)

Steffi

@Ary: Lust hätte ich schon, ich hab nur mittlerweile tierisch Schiss vor dem NaNo. Dieses Jahr ist es auch zeitlich echt mies. Andererseits hätte ich schon Bock, mich mit euch in den Wahnsinn zu stürzen und solange ich mir ein absolutes Spaßprojekt zusammen schustere... ::)
Sic parvis magna