• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Franziska

@Hanna: super! Du schreibst wieder und so viel? Wann kann ich es lesen?

@Gargoyle: das ist doch super, mit der Agentur! Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe die lezte woche die ersten 200 Seiten (von 250) überarbeitet. Jetzt fehlen nur noch ein paar Szenen. Fühlt sich auch gut an.

Hanna

Ich schreibe seit einiger Zeit wieder 2000 Wörter pro Abend und bin dafür sehr dankbar. Das Schreiben hat mir echt gefehlt. Was das Lesen anbetrifft: ich denke, nächstes Jahr werde ich das Betaleser-Board unsicher machen, weil ich dann alles überarbeite, was ich im T12 produziert habe.
#notdeadyet

Alaun

Hey,
ich habe auch mal schöne Neuigkeiten: es sind 3 Projekte für Wettbewerbe fertig.

Zwei Texte sind schon per mail weg, der andere folgt auf dem Postweg. Jetzt geht dann die elende Warterei los. Aber es ist schön, mal wieder was fertig zu haben und sich der Realität zu stellen. Bin sehr gespannt!  :)

Liebe Grüße,
*Aquamarin

WolveBlade

Aquamarin:
Das klingt doch super. Herzlichen Glückwunsch und feste die Daumen drück

Lg. Torsten

Rika

zDatze

Jetzt überschlagen sich die Teilerfolge. ;D

Rune, Gothanna und Aquamarin macht weiter so! :pompom:

Rune

Ja, herzlichen Glückwunsch Gothanna und Aquamarin, das ist ja super :)

Alia

Rune, Aquamarin und Gothanna: Macht weiter so!  :pompom: :pompom:

@ Gargoyle: Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Lea und euch Eltern. Übrigens: Die ersten Monate kann man hervorragend mit Kind im Tragesack arbeiten. Meine fand es herrlich bei Mama angekuschelt leicht hin- und hergedreht auf dem Bürostuhl und vom Tastaturgeklapper eingelullt zu schlafen.Naja - so die ersten 4-5 Monate zumindest.  :engel:

Feather

Glückwunsch euch Dreien.  :pompom: Macht weiter so und schwimmt weiter auf der euch tragenden Schreibwelle.

@Alia: Das muss ich mir merken, werd es bald ausprobieren können.

Gargoyle

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lavendel

Heute die 1.000.000 Zeichen geknackt. Aktuell 680 Normseiten. Melde mich wieder, wenn ich die 700 überwunden habe ;).

Telas

Toll Lavendel, Glückwunsch!

Auf das wir bald wieder von dir hören :pompom:

Nuya

zDatze

Durch und durch eine schöne Zahl. :D Gratuliere! :pompom: