• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Hanna

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute auch endlich mal wieder was geschrieben. Fast 1000 Wörter in einer halben Stunde.  :prost: Auf uns!
#notdeadyet

Mrs.Finster

YEAH! Ich habe die 100 Seiten Marke geknackt  ;D Ich freu mich voll- keine Ahnung warum  :rofl:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Grummel

Doch das kann ich nachvollziehen.. ich freu mich ja schon bei einer Seite! :prost:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Rigalad

@Finster

Glückwunsch! Die 100 Seiten gepackt zu haben, ist immer ein tolles Gefühl. Weiter so!

@Topic

Hab grad meine Zusage vom Aavaa-Verlag bekommen, dass sie meinen ersten Roman ins Programm aufnehmen wollen. :) Bin ganz glücklich, muss aber auch mal zu sehen, einen Betaleser zu finden, der nicht meiner Familie/etc. entstammt. *lach*
Aber jetzt heißt es erstmal: Freuen!

Kuddel

Oh, dann gibt´s von mir die ersten  :knuddel: und  :pompom: Glückwunsch Rigalad. Das ist doch klasse.

Liebe Grüße,
Kuddel
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Grey

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! :pompom:
Wegen Betaleser: Versuch doch mal das Betaleseboard ... ;)

Kuddel

Zitat von: Grey am 11. Mai 2010, 14:59:02
Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! :pompom:
Wegen Betaleser: Versuch doch mal das Betaleseboard ... ;)
Ist lieb, dass du mir gratulierst, ABÄR ... ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Grey

Autsch. Mea Culpa. :embarassed: Sorry, Rigalad! Ich steh heut was neben mir ... extra dicker Knuddler für dich! :knuddel:

Rigalad

Danke, ihr beiden! :)

.. und über extra Knuddler freue ich mich doch immer!
Betaleser-Board - Ja, irgendwann klappt das sicher mal. *lach*

Schreinhüter

Yay, laut Normseitendokument habe ich nun 400 Seiten überwunden. Für mich eine große Sache und ich freue mich sehr  :)  Hab dieses Jahr im Januar angefangen und hoffe diesen Monat es zu einem Ende zu bringen. Wirklich aufregend   :o

Calysta

:pompom:Super Schreinhüter!

Damit es bei mir dann irgendwann auch soweit kommt... ab ab an die Tastatur....

Tokanda

Schreinhüter, Respekt, habe dein Posting erst jetzt gesehen.  :pompom:
400 Seiten seit Januar... In dem relativ kurzen Zeitraum so viele Seiten zu schaffen, davon kann ich bis jetzt nur träumen. Aber wie du mir so schön vor Augen führst, ist das machbar. Also nehm ich das jetzt mal als Motivation!
Und dir wünsche ich noch viel Erfolg für den Rest!!  :jau:

Antonia Assmann

Respekt Schreinhüter! 400 Normseiten seit Januar, da warst Du wirklich fleißig! :pompom:
Ich drück dir die Daumen, dass Du Deinen Elan weiterbehältst!

Liebe Grüße
Antonia

Schreinhüter

Danke an Alle!

Ich hoffe auch, dass ich in Deutschland angekommen, immer noch die Zeit und die Muse finden werde, mich mit dem zweiten und den Folgebänden auseinanderzusetzen. Es bedarf meiner Person immer mindestens eine Stunde, um in den Zustand des Schreibens hineinzukommen. Ich werde mir weiter Mühe geben!

Mrs.Finster

Zitat von: Rigalad am 11. Mai 2010, 14:45:15

Hab grad meine Zusage vom Aavaa-Verlag bekommen, dass sie meinen ersten Roman ins Programm aufnehmen wollen. :) Bin ganz glücklich, muss aber auch mal zu sehen, einen Betaleser zu finden, der nicht meiner Familie/etc. entstammt. *lach*
Aber jetzt heißt es erstmal: Freuen!

Das nennst du Teilerfolg??? Ich denke das ist schon etwas mehr als das  ;) Herzlichen Glückwunsch!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)