• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sprotte

*pompompompom*

Ich liiiiiebe Erfolgsmeldungen!

Und ist dieses kleine Wörtchen nicht wundervoll?
Ende
Juchu!

hima

OMG, ich hab nach gefühlten 100 Jahren meine Schreibblockade endlich überwunden  :o

Fühlt sich einerseits grandios an, andererseits macht es mir etwas Angst, plötzlich vor lauter Ideen nicht mehr schnell genug tippen zu können...

Auf auf, bis heute Abend muss ein Königsmord aufgeklärt werden!  :vibes:

Grey

Glückwunsch, hima - das ist doch super!

Wünsche viel Erfolg bei der Aufklärung. ;)

P.S. im kurzen OT: Wo ist eigentlich dein hübscher Sasuke-Avatar hin? :innocent:

Rigalad

.. Und vor allem ganz viel Spaß dabei! :)

hima

Zitat von: Grey am 13. März 2010, 13:30:01
P.S. im kurzen OT: Wo ist eigentlich dein hübscher Sasuke-Avatar hin? :innocent:

Hab irgendwann völlig vergessen, dass der Avatar verschwindet, wenn man sein Profil ändert und hab das bisher nicht rückgängig gemacht ^^'

hima

zDatze

Grey

200 - nicht schlecht. :prost: Wie viele Seiten soll es denn später haben, das Buch?

hima

Danke! Ich hoffe, dass ich bis Seite 400 durch bin. Es gibt da nämlich noch einige Plotlöcher zu stopfen...

Roland

Gugu an alle!

Ich feier auch gerade einen relativ kleinen Erfolg! Ich habe einige Wochen bis kurze Monate eine Pause eingelegt, um andere Sachen zu ordnen. Nun habe ich mir 2 wunderschöne Manuskriptbücher gekauft bzw habe ein kleines, das ich für die Biographien und Vorbereitungen, Prämissen usw. benutze und ein größeres, das es zu Ostern gibt, wo ich die Kapitel grob skizziere und den Roman anfangen werde.

Heute schrieb ich die erste Seiten des Protagonisten Nr.1 seiner Biographie, und ich habe es einfach unterschätzt, wie viel Spaß es bringen kann, gerade die Vorbereitungen handschriftlich niederzubringen. Wirklich nett. Tjo, daran arbeite ich gerade und ich wünsche mir dafür, dass ich jeden Tag schreiben kann. Und wenn es nur eine halbe Seite ist. Ich will vorankommen.

Liebe Grüße auch an Leon, der mich bei dem Projekt unterstützen wird!

So, und nun an alle eine gute Nacht! ;)

Grüssli, Wulli!

Yesai

@Wulli: Hui, viel Spaß mit deinem neuen Projekt! Ich selbst leibe diese Zeit, in der man oft einfach mal eine Stunde dasitzt und über den weiteren Verlauf der Geschichte oder den Hintergrund einer Figur nachdenkt. Dabei muss ich mir nicht einmal unbedingt Notitzen machen, es genügt einfach da zu sitzen und sich Gedanken zur Geschichte zu machen  :omn:

Ich habe jetzt endlich auch mal einen Erfolg zu vermelden: Trotz dem ganzen Stress mit dem Komplett-Umbau meines Zimmers habe ich es doch wie erhofft geschafft, Teil 1 meines Romanprojektes (oder eben von einem, ich habe mehrere gleichzeitig laufen) zu beenden.  :D

Immerhin bereits stolze 124 Seiten und ich glaube, dass Teil 2 und 3 noch umfangreicher werden. Ich habe mich jetzt entschieden, erst einmal weiterzuschreiben bevor ich wieder alles anzweifle und lösche. Ich bin mir im klaren darüber, dass ich immer noch viel zu schnell mit der Handlung voranschreite und Orte ect. nicht genügend beschreibe, aber jetzt schreibe ich es erst mal fertig, dann gehts ans große Verbesser/Ausbauen.

zDatze

Aber ein :prost: muss schon sein. Viel Spaß beim Weiterschreiben.  ;D

zDatze

Ich war ein klein wenig überrascht, als ich meinen Text in meine Vorlage für die Normseite kopiert habe, aber da stand es wirklich: Seite 100 geknackt.
Ein kleiner Meilenstein für mich und mein "Baby". Und danke an den TiNo! Sonst hätte ich das nicht geschafft. :D

Sprotte

Nach einer Woche Zahnproblemen (Karfreitag ging es richtig los), habe ich heute erstmals wieder geschrieben. Und es gefällt mir sogar, was ich da geschrieben habe.  :prost: