• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Siara

Oh wow, das ist ja mal eine Geschwindigkeit! Meinen tiefen Respekt, Dämmerungshexe! :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

zDatze

Wow! Da hast du wirklich eine Menge geschrieben im letzten Monat. Und noch schöner daran ist, dass die Motivation nicht auf der Strecke geblieben ist. Nur weiter so! :pompom:

Klecks

Wirklich beeindruckend, gratuliere!  :pompom:

Leann

@Dämmerungshexe: Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Klasse! Das Schönste ist neben der hohen Wortzahl, dass du Spaß daran hast.

Nach drei Tagen habe ich heute eine Kurzgeschichte beendet (7.500 Wörter). Das ist zwar eigentlich popelig, aber für mich ein super Teilerfolg, da man die Kurzgeschichten, die ich in meinem Leben geschrieben habe, an einer Hand abzählen kann. Sie war für eine Ausschreibung gedacht, dafür ist sie allerdings zu unerotisch und ernst geraten. Aber mir gefällt sie und ich kann mir jetzt, nachdem die Kurzgeschichtenhemmung überwunden ist, sogar vorstellen, nächstes Jahr ab und zu mal an einer Ausschreibung teilzunehmen oder einfach noch mehr zum Spaß zu schreiben. Denn Spaß hat es wirklich gemacht.  :vibes:

Miezekatzemaus

Leann, das ist super! Solange es Spaß macht, steht weiteren Kurzgeschichten dann ja nichts im Weg. :pompom:

Klecks

Klasse, Leann, das freut mich sehr für dich!  :vibes:  Auch wenn es nicht die Erotik-Anthologie wird, findet die Geschichte vielleicht irgendwann woanders ein Plätzchen, und das Tollste ist sowieso, dass du es geschafft hast und dass dir das Mut für weitere Kurzgeschichten gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Leann

Danke, ihr beiden!  :knuddel:  Kann sein, dass ich nächstes Jahr noch ein paar Kurzgeschichten schreibe und sie selbst als E-Book herausbringe. Die Idee gefällt mir irgendwie.

Christopher

Glückwunsch Leann!  :pompom:

Aber warum sollte sie zu unerotisch sein? Auch was ernstes kann ganz schön sein. Kommt ganz auf den Geschmack an. Vielleicht hebt sie sich ja gerade deswegen ab!
Be brave, dont tryhard.

Leann

In der Ausschreibung steht aber ausdrücklich, man soll nach der Lektüre nicht über den Sinn des Lebens nachdenken, sondern einen feuchten Schlüpfer haben  ;D  Die erwarten wohl eher was Fluffiges. Aber das gehört jetzt schon nicht mehr hier hin. Danke für den Glückwunsch!

Sternsaphir

Leann, jetzt bin ich auf Deine Kurzgeschichte richtig neugierig geworden.

So, Halbzeit!!  :vibes:
Bin bei meiner "Wüstenbrut" über die 50.000 Wortgrenze getippert. Ich hoffe, dass es wirklich Halbzeit ist. Momentan macht sich nämlich die Geschichte (wieder einmal) selbstständig und verlässt meinen vorgeschriebenen Plot und ich manövrier von einer Sackgasse in die nächste, um alles schlüssig zu halten.

Miezekatzemaus

Das ist super, Sternsaphir, herzlichen Glückwunsch! :pompom: Ein ganzes NaNo-Pensum insgesamt. Weiter so! Und hoffentlich wird das mit den Sackgassen besser.

Ilva

Wie schön, Sternsaphir, gratuliere!
Die Geschichte hat mich schon im Romanboard neugierig gemacht und ich bin gespannt auf welchen Abwegen sie jetzt in der Wüste unterwegs ist. ;) Und die Sackgassen werden sich bestimmt in Luft auflösen. :)

Klecks

Das ist toll, Sternsaphir, weiter so!  :pompom:

Sternsaphir

Dankeschön.
Ich hab im Romanboard ein bißchen aktualisiert.

Klecks

Juhu! Bei meinem Herzensprojekt habe ich heute Morgen die 600 Seiten überschritten.  :wolke:  Das Kapitel ist mal wieder viel länger als geplant, aber das ist bei jedem Kapitel so. So langsam glaube ich wirklich nicht mehr, dass dieser Roman weniger als 1.000 Seiten umfassen wird.  ;D