• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Avery

Waah, Thali, herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :knuddel: Das freut mich wirklich riesig! Und Jonathan darf gern weiter so machen!

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch, yvilis  :pompom:

yvilis


Blackhat

Habe heute in einem Rutsch mit meiner Agentin die Leseprobe für die Verlage überarbeitet und nähere mich bei meinem neuen Roman der 100.
Fühle mich sowas von  :wolke: :prost: :vibes:

Tinnue

He super, Blackhat!  :knuddel: Glückwunsch dazu!

Klecks

Das ist klasse, Blackhat, weiter so!  :pompom:

Blackhat

Danke, danke!
Bitte drückt ganz fest die Daumen, dass es mit einem Verlag klappt.  :bittebittebitte:

Lamarie

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen ;)

Christopher

*pust*
Ein bisschen staubig. Schon länger keine Teilerfolge mehr im TiZi? Das kann ich mir nicht vorstellen :)

Ich zumindest hab gestern Abend die erste grobe Durchsicht meiner Hymne beendet. Inhaltlich scheint alles drin zu sein was ich drin haben will, die gröbsten Fehler sind rausgebürstet. Nun fehlt nur noch ein Betadurchgang und danach eine saubere Fehlerkorrektur, dann isses ausgehfein ;D
Be brave, dont tryhard.

Tinnue

Das freut mich sehr für dich, Christopher. Es ist toll zu sehen, wie schnell du dahinter bist.  ;D

Kuddel

Sehr schön, Christopher.  :prost: Wohin will es denn gehen?
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Christopher

Ich wollts erst mal an 2-3 Agenturen schicken. Da hab ich welche im Auge wo ich es auf jeden Fall probieren will, bevor ich selbst Verlage abklappern würde.
Be brave, dont tryhard.

Tinnue

Wie gesagt, für Expos und "Endvarianten" stehe ich zur Verfügung. Wenn ich schon nicht gerne putze, polieren kann ich. Aber bevor es OT wird, back to topic.  ;D

Klecks

Das klingt toll, Christopher!  :D

Dämmerungshexe

Ich habe jetzt den vierten Teil von insgesamt sieben bei "Nor-Drain" geschafft, bin also bei weitem noch nicht am Ende und so wie sich das Ding gerade entwickelt wirds noch ein Haufen Arbeit.

ABER ich habe jetzt insgesamt 108.303 Worte (das sind mehr als "Der Feuerberg" insgesamt hat) die ich im Zeitraum vom 15. 11. bis heute geschrieben habe. Natürlich ist noch viel zu tun, das ganze ist eher eine Materialsammlung, aber nach wie vor bin ich ziemlich gut drauf und freu mich immer aufs nächste Kapitel und dann auf die Überarbeitung.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Lothen

#2249
Puh, alle Achtung, Dämmerungshexe, das klingt ja nach einer Menge Produktivität. :D

Glückwunsch zum Teilerfolg - und viel Spaß und Erfolg noch auf dem restlichen Weg!