• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siara

Wuhuuu! Herzlichen Glückwunsch, Klecks. :knuddel: Und solche Wälzer sind einfach toll!

Und auch noch einen verspäteten Glückwunsch an Sternsaphir zur augenscheinlichen Halbzeit. :pompom: Viel Spaß weiterhin beim Durch-den-Plot-Manövrieren.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Cavenaught

Auch von mir herzliche Glückwünsche an euch, Sternsaphir und Klecks. So fängt das Jahr doch super an.  :jau: :pompom:


Leann

@Sternsaphir: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!

@Klecks: Herzlichen Glückwunsch zum großartigen Fortschritt deines Herzensprojektes. Das wird ja ein richtig schönes dickes Buch.   

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, liebste Klecks! :pompom: Weiter so! Wie viel fehlt denn geschätzt noch zum Ende?

Klecks

Vielen lieben Dank, ihr alle, ihr seid so toll!  :gruppenknuddel:

@Mieze: Ich habe für 27 1/2 Kapitel die 600 Seiten gebraucht, insgesamt werden es 62 Kapitel. Reich rechnerisch könnten es also mehr als 1.200 Seiten werden.  :o

Sternsaphir

Wow, Klecks. 600 Seiten? :pompom:
Das ist ja toll! Weiter so!!

Klecks


Klecks

Und ich schon wieder, tut mir leid für den Doppel-Post, aber ich habe heute ein Gay Romance-Projekt zu Ende geplottet. Ich dachte schon, ich bekomme das nie hin, aber es hat geklappt, und ich bin so happy.  :wolke:

FeeamPC

Wenn das Jahr so vielverdprechend anfängt, kann es ja nur außerordentlich gut werden!

Klecks

Hach, das wäre schön.  :knuddel:

Lucien

 :D Glückwunsch, Klecks!  :knuddel: Ich stimme Fee zu: Das wird ein erfolgreiches Jahr!  :jau:

Klecks


BiancaS

Super Klecks :wolke:

Ich reihe mich mal ein: eigentlich sollten sie schon am Montag fällig sein, aber mit etwas Verspätung habe ich vorhin auch die 50k beim Jugendbuch geknackt :vibes: Damit bin ich fast wieder in meinem Plan und nehme volle Fahrt auf die Ziellinie auf!

Klecks

Danke, Bianca, und dir auch gleich herzlichen Glückwunsch!  :vibes:  Ein ganzer NaNo schon, wie super, weiter so!  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zur "NaNo-Schwelle", Bianca!

Herzlichen Glückwunsch zum Ploterfolg, Klecks!

Gestern habe ich mit meinem NaNo-Roman "Gefährliche Gaben" die 100.000 Wörter überschritten. Tendenz weiterhin steigend.  :)