• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Kati

Joel:  :pompom: Es kann echt schwer sein, nach Romanen auf Kurzgeschichten umzusteigen. Glückwunsch!

Ich habe auch was zum Feiern. Ich habe jetzt über 25 k geschrieben, das heißt, ich habe ein gutes Viertel des Romans fertig. Und dazu kommt die berüchtigte Normseite 100, die ich bereits hinter mir gelassen habe. So viel am Stück an einer Geschichte habe ich seit über einem Jahr nicht mehr geschrieben und oben drauf ist es ein Buch, das mich seit drei Jahren ärgert.  :vibes:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch Joel und Kati! Den habt ihr euch mehr als verdient verdient. :prost: Ach was hier noch einer!   :prost:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Joel! Da drücke ich doch glatt auch noch mit die Daumen! :)

Und Herzlichen Glückwunsch, Kati! Das ist wirklich eine Menge, vor allem, wenn es geärgert hat. Sehr gut! Weiter so!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Joel

Heyhey, vielen Dank für die Glückwünsche! Da bin ich jetzt doch etwas baff!  :D
Es war tatsächlich gar nicht so einfach, sich plötzlich kurzfassen zu müssen. Naja, ich habe die maximale Zeichenanzahl bis auf letzte ausgeschöpft ;)

Herzlichen Glückwunsch, Kati!  :prost:

Janika

Hey klasse, Joel, ich drücke die Daumen! :jau:

Kati, da schleicht sich ja eine weitere 100 ein! Aber 25k ist auch eine tolle Zahl, Glückwunsch und viel Spaß weiterhin im Ringen mit dem widerspenstigen Manu! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Joel

Yay, gerade scheine ich produktiv zu sein: Mein "Paravaliso"-Projekt hat gerade die 100-Normseiten-Marke geknackt. Hm ... eigentlich sollte ich eher etwas für die Uni tun, aber gerade macht das Schreiben doch zu viel Spaß. Dann mach' ich mich gleich mal an die nächsten 100 Seiten  :)

Amberle

Super Joel! Weiter so! Es ist immer toll, wenn man gar nicht mehr vom schreiben lassen kann. (Finde ich zumindest.) :prost:

Windfeuer

Klasse Joel! :pompom: Die hundert Normseiten zu knacken ist doch immer wieder etwas besonders.

Minhael

Glückwunsch euch beiden, super Zwischenstände, die ihr da erreicht habt. :)

Mal sehen, wann wir dir zur 200sten Normseite gratulieren dürfen Joel. :pompom:

Janika

Noch eine hundert, wie ulkig! ;D

Also auch dirzlichen Glückwunsch, Joel, die 100 ist eine tolle Zahl! :prost:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Arcor

Zitat von: Joel am 27. April 2013, 15:53:55
Yay, gerade scheine ich produktiv zu sein: Mein "Paravaliso"-Projekt hat gerade die 100-Normseiten-Marke geknackt. Hm ... eigentlich sollte ich eher etwas für die Uni tun, aber gerade macht das Schreiben doch zu viel Spaß. Dann mach' ich mich gleich mal an die nächsten 100 Seiten  :)
Sollte man nicht eigentlich immer irgendwas anderes tun?  :rofl:
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen der magischen 100 NS-Schallmauer, Joel!  :pompom: Auf dass noch viele weitere folgen mögen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Alaun

Yeah, der Bann scheint gebrochen! Heute über 2000 Worte fürs aktuelle Romanprojekt geschrieben. Szenen, die mir sogar gefallen. Und ich hab damit die 10.000er-Marke überschritten. Geht doch  ;D

Antonia Assmann

Windfeuer

Lucien

Toll, Aqua!  :jau: Ich drück dir die Daumen, dass es noch ne Weile so weiter geht!  :jau: