• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Rhiannon

Gratuliere an alle, die was geschafft haben!

Sprotte

Endlich, der Heyne-Nervenkitzel ist ausgestanden, ich kann wieder in Ruhe schreiben!
Heute schon zehn Seiten geschafft. Gleich mal die erste Beta anrufen (Flatrate) und vorlesen. Das ist ein Teilerfolg, weil ich seit Tagen nur einzelne Sätze schaffte.

Manja_Bindig

Ich habe es geschafft, wieder ins Tippen reinzufinden... was für mich durchaus nicht zum Nachteil sein dürfte, wenn man bedenkt, dass bei mir ein ziemlicher Papierhaufen rumliegt. :)

Der heutige Anfall hat mir zwei Kurze Kapitel in den Computer gebracht und ich fühl mich durchaus fit, weiter zu machen.

Ary

Hab heute eine Email vom Blitzverlag bekommen. Man hat mir eine Lektorin zugeteilt, die sich demnächst bei mir melden wird. Jetzt geht's also endlich mal weiter.  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mrs.Finster

@ Aryana: Das hört sich toll an! :)

Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit  :no: *dichbeneidentu* ( ok, schlechtes Deutsch  ;D )
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Grey

Zitat von: Mrs.Finster am 24. März 2009, 16:29:04
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit  :no: *dichbeneidentu* ( ok, schlechtes Deutsch  ;D )

Na so wird das aber nix ;D

@Lomax
Gratuliere! :prost: Wenn du schon nicht feierst, ist es ja hoffentlich zumindest einen ordentlichen Motivationsschub wert, oder? ;)

Coppelia

Wahrscheinlich nicht mehr, wenn man an den Erfolg gewöhnt ist. ;D Trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich frag mich manchmal, wie das sein muss, als Autor nicht mehr von einer Ablehnung ausgehen zu müssen - ne, ich kann mir das gar nicht vorstellen. ;D

Linda

Ich gratuliere heute auch allen zu den guten Nachrichten.
Ich hab' heute immerhin ein weiteres Kapitel aventurischer Arktis beendet, gestern meinen Klappentext versendet und meine Coverbeschreibung für den "Eiswolf" fertiggemacht :-)

Gruß,

Linda

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Manja_Bindig

So wird das auch nichts, Finsterchen. :)

Los jetzt. Wettkampf. Wer von uns beiden als erste den Nobelpreis erhält. ;)

Mrs.Finster

Klar ich bin dabei  ;D

Gibt es eine Zeitvorgabe?

Nicht das wir irgendwann alt und grau sind und immer noch kämpfen  :rofl:

Manja_Bindig

Naja, ich hab eh vor, so lang zu leben, bis es klappt, man kann also schon mal überlegen, wie man die 200 Kerzen auf meinen Geburtstagskuchen bekommt.

Und um nicht ganz OT zu werden - im dritten Roman hab ich heut hochoffiziell die hälfte des Plots geschafft.

Ary

Gratuliere, Coppi!

Ich glaube, ich habe Glück mit meiner Lektorin, wir haben uns auf eine Arbeitsweise geeinigt und auch schon die erste Stelle am Wickel gehabt. :) Ich kann's immer noch nicht glauben, dass ich zum Jahresende ein Buch in der hand halten werde, auf dem als Autor mein Name draufsteht. *hibbel*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda

Hallo alle,

puh, bei meinem aktuellen Romanprojekt habe ich gerade den ersten Teil von dreien Betaleserfertig überarbeitet.
Juppeduppe, Wochenende kann anfangen. Zumindest bis morgen.

Gruß,
Linda

Mrs.Finster

Yeah! Nach einem halben Jahr habe ich die Hälfte meines Romans beendet und fertig überarbeitet. Dabei war das Überabeiten viel Zeitintensiver, als das eigentliche Schreiben  :hmmm:
Gleichzeitig bin ich aber total demotiviert. Heute Nachmittag habe ich mich gleich ran gesetzt, um weiter zu schreiben UND was ist? Mein Kopf ist leer  ??? Eine Seite in zwei Stunden, und das obwohl ich mich schon seit Wochen darauf freue ...echt frustrierend  :-\