• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Kayla

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Nirathina!  :pompom:

Macht weiter so, ihr Fleißigen!

Arcor

Hej, Glückwunsch, Nira!  :knuddel: 100k sind klasse!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Nirathina! Weiter so!  :pompom: :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

AngryMuffin

Hey, Nirathina, das ist ja mal eine klasse Zahl. ;D

Ich bin zwar noch leicht entfernt von den 100k, aber ich habe heute endlich Seite 200 hinter mich gebracht - das war vielleicht ein Krampf auf den letzten 30 Seiten. Aber jetzt ist es endlich passiert und ich habe mit Seite 200 auch noch fast punktgenau das erste Drittel von 'Hexentanz' fertig.

HauntingWitch

@Nirathina: 100k?! Du Verrückte, von solchen Geschichten träume ich nach wie vor höchstens. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!  :pompom:

@AngryMuffin: Das ist doch auch etwas Wert.  :) Glückwunsch auch dazu!  :prost:

Nayoni

@AngryMuffin: Glückwunsch zum ersten Drittel von Hexentanz und dass du den Kampf gegen die letzten 30 Seiten gewonnen hast!  :prost:

@Nirathina: Ich schließe mich HauntingWitch an, das ist unfassbar und definitiv einen Glückwunsch wert! Das nenn ich mal ein großes Projekt!  ;D

Shin

Soooo!
Ich habe endlich wieder an meinem NaNo-Projekt weiter geschrieben! Und es fühlt sich so unglaublich guuuuuut an!  :wolke:

Jetzt sind es schnucklige 222 Seiten. Ach, was mag ich die Zahl.
Ich hoffe, jetzt wird es gut laufen. Der detailliert geplottete Teil ist jetzt vorbei. Ich weiß nur, wie es ausgehen soll. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, als würde damit der spaßige Teil beginnen.  :vibes:
Ich freu mich, freu mich, freu mich!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Shin! Und weiter so!  :pompom: :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Shin

Danke.  :knuddel: Na hoffentlich geht das jetzt so weiter!

- AJR
- Crywank          

Kati

Das klingt toll, Shin!  :pompom: Weiter so!

Naudiz

Super, Shin!  :pompom: Und jetzt zack, weiterschreiben, damit wir uns bald im Ende-Thread sehen.

Shin

- AJR
- Crywank          

Kati

So, ich habe heute Abend fast 20 NS getippt, habe die Normseite 50 geknackt und bin mit dem Ergebnis auch noch zufrieden. Der Karneval läuft, gefällt mir und ich bin gespannt, wohin er führen wird.  ;D

Sprotte

Ich freu mich so für Dich, Kati, daß der Knoten endlich geplatzt zu sein scheint. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!  :knuddel:

Arcor

Glückwunsch an euch beiden, Kati und Shin!  :pompom: :pompom: Und jetzt immer schön weiter schreiben. Guten Schwung darf man nicht so einfach verlieren!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise