• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Ryadne

Glückwunsch an Kati für den geplatzten Knoten und ich freu mich auch über selbiges. Denn heute hatte ich endlich mal wieder einen Schreibflash für mein eigentliches Hauptprojekt, das ich aber zugunsten von Ausschreibungen ständig unterbrochen hatte. Nach ca. 5 Monaten Arbeit bin ich nun endlich im letzten Kapitel des ersten Teils (von 4) angelangt. Also, die 4 Teile sind gemeinsam eine Geschichte, ich schreib keine Quadrologie. ;) Ich weiß, das ist nicht gerade schnell und "nicht schnell" ist noch untertrieben. Aber gerade deshalb freu ich mich umso mehr, dass ich jetzt endlich mal vorangekommen bin.
Bis jetzt sind es 152.812 Zeichen. Bisschen mehr als eigentlich angedacht waren...

Snöblumma

Ich habe heute fast unbemerkt die 100 Normseiten bei meinem neuesten Romanprojekt übersprungen. Dafür, dass ich vor etwa einem Monat (nach der Leipziger Buchmesse) erst damit angefangen habe, das auszuformulieren, ist das echt genial. Ich nutze im Augenblick jede freie Minute dafür, und es läuft. Diese Geschichte will geschrieben werden.  :vibes:

phoe

Na hier ist ja wieder was los... da kommt man mit dem  :pompom: und  :prost: und  :jau: nicht mehr hinterher. Wahnsinn Leute, ihr seit Klasse.

Rosentinte

pety hat recht, man kommt hier einfach nicht mehr hinterher. Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen und weiter so! Wir wollen euch im Ende-Threat sehen!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch noch an alle hier!

Ich habe jetzt auch die 100 Normseiten erreicht, endlich  :vibes: Hoffentlich geht es so gut weiter, dass ich auch irgendwann wieder grün bin. Aber die 100 sind einfach immer schön ...  :)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass du neben deinem Stress noch die Zeit zum Schreiben findest, Sunflower! Und ab jetzt weiter so!  :pompom:
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sunflower

Danke :) Das brauche ich einfach als Ausgleich ... Und jawohl, bin schon weg  ;D
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Rynn

Mit rund 34000 Wörtern habe ich bei meinem Simultansommer die 150 Normseiten geknackt. Damit sollte ich jetzt die Hälfte geschafft haben; zumindest war das geplant. Bisher sind es aber nur so rund 40 Prozent. Mal sehen, wo ich am Ende kürzen kann. Erst mal freue ich mich über meine 150 Normseiten! ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Snöblumma

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Rynn! Den Rest schaffst du auch noch, vielleicht sogar (passend) noch in diesem Sommer?  :pompom: :pompom:

Rynn

Danke! Ja, ich hoffe eigentlich auch, dass ich über den Sommer fertig werden kann. :vibes:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Klasse, herzlichen Glückwunsch!  :prost: Klar schaffst du das über den Sommer!
Alhambrana

Sprotte

Stilecht und angemessen, genau. Hau rein, Rynn!  :jau:

Arcor

Super, Rynn!  :pompom: Das läuft doch. Und die anderen 60% gehen bestimmt genauso flott.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Malinche

Ha, ich freu mich gerade, dass mein Roman für Personal Novel Halbzeit hat - sechs von zwölf Kapiteln sind geschrieben, und ich liege gut in der Zeit.  :vibes: Ich glaube, ich fange gleich mit dem siebten an. Es läuft gerade gut!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)