• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Klasse, Malinche! Machst du super!

...

Und jetzt weiterschreiben, bevor ich die Pfanne hole!  :snicker: (hach, wie habe ich diesen Satz und diesen Smiley vermisst!  8))

Sprotte

Du bist so bewundernswert flott, meine Liebe!  :pompom:

Arcor

Glückwunsch, Malinche!  :pompom: Und jetzt schön brav weitermachen; Naudiz' Pfanne ist nur einen Klick entfernt.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Weiter so!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Malinche

Danke, ihr Lieben! Und jaaa, ich mach schon fleißig weiter!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

Sic parvis magna

der Rabe

Dass mich eine Meldung hier mal zum Weiterschreiben animieren würde, hätte ich auch nicht gedacht. Ich bin dir dicht auf den Fersen, Malinche.

Ich hab jetzt 90 Seiten und bin auch stolz drauf, denn das ist eine Geschichte, die nicht zu mir gekommen ist. Sie schreibt sich zwar nicht schlecht, aber sie ist ganz anders als alles, was ich bisher geschrieben habe. :)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

Zitat von: der Rabe am 23. April 2012, 23:32:54

Ich hab jetzt 90 Seiten und bin auch stolz drauf, denn das ist eine Geschichte, die nicht zu mir gekommen ist. Sie schreibt sich zwar nicht schlecht, aber sie ist ganz anders als alles, was ich bisher geschrieben habe. :)

Und nach allem, was ich bis jetzt davon gelesen habe, kannst du auf die Geschichte auch wirklich stolz sein. :) 90 Seiten sind eine klasse Leistung. Weiter so! :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rosentinte

Und auch der Rabe bekommt einen Glückwunsch und ein paar Pompoms! Weiter so!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alaun

Ich bin auch ein bißchen stolz auf mich. Mein TBC-Roman hat jetzt 50 Normseiten und das Jugendbuch für den Härtling Preis läuft auch, obwohl ich fürchte, dass ich es nicht rechtzeitig fertig kriege. Aber egal, Hauptsache es geht weiter.

Franziska

Glückwunshc Malinche, Aqua und Erdbeere.

Ich habe ja letztens auch endlich die 100 Seiten geknackt. Hat aber auch lange genug gedauert.

phoe

Herzlichen Glückwunsch, ihr fleißigen Schreiberlein. :pompom: Es ist schön zu sehen, wie ihr weiter kommt, das motoviert selbst, dran zu bleiben.  :vibes:

Assantora

Meine Güte, hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher  :)

Glückwunsch an die fleißigen Schreiber/innen, bei denen es so toll läuft.  :pompom:

Zitatdas motoviert selbst, dran zu bleiben.  :vibes:
Da muss ich pety zustimmen *kopf nick*

Nirathina

Glückwunsch an die fleißigen Leutchen hier  :pompom:

So, ich war lange nicht mehr online, dafür aber fleßig: Gestern habe ich bei Nightingale die 100.000-Wörter-Marke geknackt.  :)