• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Erdbeere

Arcor

Glückwunsch zu den ersten 10k, Nayoni!  :pompom:

Und nur Mut und keine Scheu vor solchen Zahlen. Sag dir einfach, dass die mehr Angst vor dir haben als du vor ihnen ... weil sie so schnell vorbeirauschen, wenn du in die Tasten hämmerst. Immer schön weiter schreiben.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sprotte

Ariz hat soeben 400 Normseiten geknackt.   :vibes:

Nayoni

Hui, danke euch allen  :knuddel:

Ja, man darf sich von den Zahlen wahrscheinlich nicht kirre machen lassen, aber diese Fünfstelligkeit nimmt einen dann doch erstmal gefangen... Gut, dass ich das hinter mir habe  :d'oh:

@Sprotte: 400 Normseiten, wow!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ne Menge, oder? Hört sich so an, als würdest du bald das ..........ENDE........ darunter setzen können? ;)
(Ich nehme an, Ariz ist der Buchtitel/ das Projekt?)

Merrit

Muss mich jetzt auch einmal freuen. Ich bin bei der Überarbeitung bei ca. Seite 150 angekommen und mache jetzt eine kleine Pause. Beta kommt nicht ganz hinterher  :winke:. Aber das macht nichts, denn zum ersten Mal habe ich das Gefühl etwas sinnvoll zu überarbeiten  :vibes:. Fehlen ja nur noch 450 Seiten, so ca.  :rofl:

moonjunkie

@ Nayoni: Glückwunsch zu den ersten 10.000 Wörtern! Wow, die Zahl hört sich wirklich toll an. Ich glaube ich habe bei meinem ersten Romanversuch gar nicht die Wörter gezählt, sondern nur die Seiten. Und natürlich super, dass es danach so schnell weitergeht! Schreib schön weiter!

@ Sprotte: 400 Normseiten! Super! So viele habe ich für einen Roman noch nie geschafft...

@ Merrit: 150 Normseiten sind auch klasse. Auch wenn noch einige kommen werden, aber das gute Gefühl ist unbezahlbar!

Zenna

Wow, so viele schöne Teilerfolge  :pompom:

@ Nayoni... Glückwunsch zu den ersten 10k! :jau: Das ist ein tolles gefühl, gell  :vibes:

@ Sprotte... Suuuuper, 400NS, ganz herzlichen Glückwunsch an Dich & Ariz  :pompom:

@ Merrit... Schon 150 Seiten? Daumen hoch! Und die läppischen 450S schaffst du doch im Nu  ;)

Snöblumma

Juhuu, Sprotte! :prost:

Herzlichen Glückwunsch zu 150 Seiten Überarbeitung, Merrit!  :prost:

Das geht ja hier alles wie am Schnürchen :).

Arcor

@ Merrit
Glückwunsch zu 150 NS abgeschlossener Überarbeitung!  :pompom: Das wartet auf mich auch noch.

@ Sprotte
Ein dicker  :pompom: für 400 NS. Wie viele sollen noch folgen?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sprotte

@ Merrit: Jaaaa, der Beta bin ich, der Dir hinterherhinkt, ich weiß  :rofl: Aber: Herzlichen Glückwunsch. Das Baby wird!

Danke Euch allen! Ich bin bei Ariz (Romantitel und Romanheld) in der Finalschlacht angekommen. Der Roman sollte im März noch fertig werden, hoffe ich.  :vibes:

Mika

Wow! So viele Teilerfolge :)
Herzlichen Glückwunsch Nayoni, Merrit und Sprotte!  :pompom:

Dogtales

Ihr seid super. Herzlichen Glückwunsch, Nayoni, Sprotte und Merrit.  :pompom:
Mit was für Zahlen ihr so um euch werft :)

Sunflower

Ich habe ein Fünftel meines T12 geschafft. Ich weiß, ich bin rot, aber immerhin habe ich die 50.000er Grenze geschafft! *an der Decke tanz* Juhu!  :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Sunflower! Der erste NaNo! Dann fehlen ja nur noch vier  ;)
Also ab an die Tasten!  :pompom: :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Assantora

Ich habe einen großen Grund zum Freuen total verpasst: 100 Din-A4-Seiten sind voll. Mehr als 70.000 Wörter und die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Mittlerweile bin ich bei 112 Seiten. Ich bleib dem Forum fern, weil ich schreiben tue. *gg*