• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

gbwolf

Nicht wundern, Assantora, ich habe dein Posting verschoben. Die Schreiberfolge sind für fertige Sachen, für die es keine anderen Threads wie Ausschreibungen und Preisdiskussionen gibt.

Assantora

@ Wölfin

Sorry. Wo war ich denn mit meinen Gedanken? Ich war zu hibbelig, offenbar und hab mich im Thread geirrt.
Wenn wir hier nicht so eine gute Aufpasserin hätten  ::)

@ Sunflower

Glückwunsch. Die ersten 50k sind die schwierigsten. Da hatte ich auch so eine Hürde. Aber immer weite machen, dass packst du :)

Drachenfeder

Ich bin gerade so glücklich!

Erstmal habe ich die erste schriftliche Prüfung (auch die Schwerste) hinter mir. Und das hat mich so beflügelt, dass mich gestern Abend ohne Vorwarnung die Muse küsste und ich eine Kurzgeschichte (bisher 5 Seiten) angefangen habe.
Ja, ich habe mehr als einen Absatz geschrieben, mehr als 300 Wörter. Wow. Wobei, ich habe die ersten drei geschriebenen Seiten gelösch, da sie ziemlich murks waren. Ha! Somit sind es ja sogar 8 Normseiten. Es geht aufwärts.  :vibes:

Smaragd

gbwolf

@Assantora: Ist doch nicht schlimm, wenn man mal in der Aufregung was falsch postet. Ist mir auch schon oft passiert. Dann verschieben wir's und gut ist.

@Drachenelfe:  :knuddel: zu beidem! Und ich hoffe, dass wir bald die Erfolgsmeldung hören, dass die ganze Weiterbildungssache endlich durch und abgeschlossen ist und du den Frühling und die Sonne genießen kannst ohne ständig unter Strom zu stehen!

Arcor

@Sunflower, Drachenfeder und Assantora

Glückwunsch zu euren Teilerfolgen! Und einmal  :pompom:, zweimal  :pompom:, dreimal  :pompom: für euch.

Ich habe heute Morgen ordentlich in die Tasten gehämmert und mit Schwung die 300 Normseiten durchbrochen. Der weiße Ruf liegt im letzten Drittel, auch wenn das noch in Nebel gehüllt ist.  :vibes:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sprotte

300! Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Und Nebel sind was Feines, finde ich immer. Es macht solchen Spaß, wenn sie sich lichten.

Drachenfeder

Danke Euch!

Zitat von: Die Wölfin am 20. März 2012, 10:47:11
@Drachenelfe:  :knuddel: zu beidem! Und ich hoffe, dass wir bald die Erfolgsmeldung hören, dass die ganze Weiterbildungssache endlich durch und abgeschlossen ist und du den Frühling und die Sonne genießen kannst ohne ständig unter Strom zu stehen!

Drachenfeder  :ätsch:

und ja, ich werde natürlich berichten, wenn alles vorbei ist. Leider wird das erst Ende Mai sein. Nach den Schriftlichen steht ja noch einiges an.

Arcor

Zitat von: Sprotte am 20. März 2012, 12:18:47
300! Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Und Nebel sind was Feines, finde ich immer. Es macht solchen Spaß, wenn sie sich lichten.

Danke, Sprotte!  :) Ich hoffe, sie lichten sich noch. Im Moment hat es eher etwas von klebrigem, schweren Bodennebel mit Sichtweite unter 20m.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sunflower

Arcor, herzlichen Glückwunsch zu den 300! Das ist wirklich eine ganze Menge!  :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Steffi

Juchu! Meine "Krüppel" haben soeben und eeeeeendlich die 100K Marke überschritten.  ;D ;D ;D Ick freu mir.
Sic parvis magna

Sprotte

Steffi

Es war sehr mühsam. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht, aber freuen tue ich mich trotzdem :)
Sic parvis magna

Sprotte

Jubel! "Farlin" hat 100 Normseiten. Das ging ja fix!  :vibes:

Alia