• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

hima

YES, die ersten 50 Seiten nach dem totalen Neubeginn vor einer Woche sind geschafft! Allerdings nur, weil ich noch Urlaub hatte, der nur noch bis heute Abend dauert... Der Tag wird also noch rege genutzt, auch wenn ich unterwegs bin - hab ja Chobi dabei :D

Issun

@hima: Glückwunsch, dass du den Neubeginn so gut geschafft hast.  :jau:
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie frustrierend es anfangs sein kann, den ganzen Plot umzukrempeln- ich habe es nämlich vor kurzem selbst getan. Ich habe 100 Seiten komplett neu geschrieben. Es war zwar nervenzehrend, aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.

hima

@Issun: Wow, 100 Seiten sind heftig! Bei mir warens nur gut 38, habe aber die restlichen gleich weiter geschrieben, weil ich so schön in Fahrt war  :)

Lisande

Auch kleine Erfolge sind Erfolge, nicht wahr? Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder was geschrieben. Es ist nur eine 5 Seiten lange Fanfiction und auch nicht wirklich gut (sie ist aber auch noch nicht überarbeitet, mal sehen, was man da noch machen kann), aber sie ist fertig geworden und es ist überhaupt mal wieder was.

Es sieht so aus, als wenn ganz langsam die Kreativität zurückkäme, und das ist für mich ein echter Teilerfolg. :)

Grey

Juhu Lisande, das hört sich ja schon ganz anders an als letzte Woche! Hat unsere musenhafte Präsenz doch was gebracht ;)

Coppelia

Ja, das ist wirklich sehr schön, Lisande. :innocent: Vielleicht möchtest du ja demnächst noch mehr schreiben.  :engel:

Lisande

*froi* Ja, das Zirkeltreffen hat mir wirklich viel gebracht! Und schön mit euch war's außerdem noch, was will man mehr?

Ary

Fanfic, Lisande? Was denn? *lesenwill*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda

Hi,

heute mal ich mit einer kleinen Erfolgsmeldung:
Bei meinem aktuellen Manuskript habe ich heute trotz kleiner Pannen 2/3 der Rohfassung erreicht und liege damit voll in meinem Plan. Was will man mehr?

Gruß,

Linda

Falckensteyn

Zitat von: Linda am 03. August 2008, 18:57:25
Was will man mehr?

Natürlich das ganze Manuskript fertig schaffen. Aber ich gratuliere Dir natürlich ganz herzlich zu Deinem Teilerfolg!

Liebe Grüsse

Falckensteyn

Grey

Whoa!

Ich bin gerade mit dem Durchlesen und Zusatzszenen einfügen fertig geworden. Dabei dachte ich, das wäre noch ein ganzer Berg an Arbeit!

Jetzt fehlen tatsächlich nur noch die beiden letzten Kapitel und der Epilog. Könnte sein, dass ich dieses Wochenende tatsächlich mit der Rohfassung fertig werde! Party!!! :vibes:

Linda

Zitat von: Falckensteyn am 03. August 2008, 20:12:05
Natürlich das ganze Manuskript fertig schaffen. Aber ich gratuliere Dir natürlich ganz herzlich zu Deinem Teilerfolg!

Liebe Grüsse

Falckensteyn

Hallo Falckensteyn,

danke für die Glückwünsche...

... das mit dem Manuskript habe ich natürlich auch vor. Wenn man erst mal das Bergfest hinter sich hat, geht die Arbeit auch gleich viel leichter von der Hand.

Gruß,

Linda

Manja_Bindig

Erfolg - nach drei Monaten Stillschweigen und schreibpause - kam heut gleich ein ganzes Kapitel zu Papier.
Ich bin also tatsächlich wieder im Rennen.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Ich hab momentan keinen Roman, den ich neu anfangen könnte, also nein. Aber man wird mich wohl regelmäßig im TiNo wiedersehen. Quasi als Trainingslager.