• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Sunflower

Das ist ja klasse, Rosentinte!  :pompom:  :prost: Immer weiter so!
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

chaosqueen

Ich hab auch einen ganz kleinen Teil-Erfolg: Ich hab vorhin die 10k-Grenze im T12 erreicht. Und ich finde es gerade soooooo genial, quasi täglich zu schreiben! :vibes:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte und Chaosqueen.  :pompom: Auf das der Rest des Jahres so weitergeht.

Mogylein

10k  :pompom: 
Das ist doch kein kleiner Teilerfolg. Das ist ein Erfolg, der vieleviele weitere nach sich zieht.. :)
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Kayla

Herzliche Glückwünsche an all die fleißigen Schreiberlinge! Ich freue mich mit euch!  :pompom: :prost:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Chaosqueen, das ist toll!
Alhambrana

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Chaosqueen!  :pompom: Weiter so.

Rosentinte

Danke, ihr Lieben  :D

Herzlichen Glückwunsch an chaosqueen! Von den 10k bin ich 2012 leider noch weit entfernt  :brüll:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Von mir - etwas verspätet - auch noch Glückwünsche an Rosentinte und chaosqueen zu euren Erfolgen.  :pompom: Jetzt bloß nicht bremsen lassen.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Mogylein

Ich habe gerade einen sehr wichtigen Plotpunkt (das, worauf die Prota eigentlich die ganze Zeit hinarbeitet) geschrieben und jetzt gehts ans Eigentliche, an die Auflösung aller Geheimnisse und das Erreichen des wichtigen Ziels der gesamten Welt. Ich denke, ein Viertel bzw 20k verbleiben noch etwa.  :vibes:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Kayla

Arcor

Super, Mogylein. Eine solche Hürde zu schaffen gibt neuen Schwung, der Rest will jetzt vermutlich von selber auf's virtuelle Papier.  ;D :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nirathina

Hey, Mogylein, gut gemacht  :pompom:
Plothürden sind ja manchmal richtige Schreibkiller und Blockaden-Verursacher, aber wenn du die hinter dich gebracht hast, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen  :jau:

Kraehe

Ziemlich gut, Mogylein :pompom:

Ich habe gerade gesehen, dass ich vorgestern oder so die 400 Seiten überschritten habe. Und ich hatte schon Angst, der Plot würde nicht reichen  :d'oh: Dabei geht es super auf  :vibes:

Alana

Oh, super Mogylein!!

@Krähe: 400 Seiten, das ist ja toll!
Alhambrana