• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Grey

100 Seiten, 100 Seiten! *freutanzspring* Meine Traumfänger haben Seite 100 erreicht! :wolke: :vibes:
Das erste Wort auf S.100 ist "Leichenbittermiene". Nicht sehr passend. :hmmm:

Kisara

Trotzdem herzlichen Glückwunsch! Weiter so!  :jau:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Grey!  :pompom:

Und jetzt ratzfatz an die zweiten 100.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Grey! Und jetzt mit neuem Schwung an die nächsten Seiten!

Nirathina

Glückwunsch, Grey  :pompom: 100 Seiten sind immer ein wunderbares Zwischenziel  ;D

Dogtales

Das ist toll, herzlichen Glückwunsch, Grey. Und natürlich viel Power für die nächsten hundert :)  :pompom:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Grey.  :pompom: Und jetzt schön fleißig an die nächsten 100 gesetzt.

phoe

Ich finde das Wort Klasse Grey, gerade weil du dich über die Seite 100 freuen kannst. ;D Ich habe jedenfalls sehr darüber geschmunzelt.

Sprotte

Shin

Hey, Herzlichen Glückwunsch, Grey! Weiter so!  :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Antonia Assmann

Endlich kann ich hier auch mal was vermelden: Bin heute mit Punktlandung auf Seite 300 angekommen. Noch Hundert weiter und ich hab das Ding hoffentlich ersteinmal im Kasten und kann an die Überarbeitung. Mir fallen inzwischen soviele gute Dinge ein, dass ich das Überarbeiten kaum erwarten kann. Völlig krank, ich weiß. Aber jetzt freu ich mich ersteinmal über die runde 3!!!

Rosentinte

Weiter so, Antonia! Und die hundert Seiten schaffst du natürlich, keine Frage! Den inneren Lektor "einfach" wegschließen und los!  :pompom: :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rakso

Den Löwenanteil hast Du ja schon geschafft, Antonia. Und wenn die Ideen nur so sprudeln sind die nächsten hundert Seiten und das Überarbeite ja nicht so wild  ;) :pompom:

HauntingWitch

Glückwunsch Antonia!  :pompom: Ab jetzt geht es noch besser voran.  ;)

Antonia Assmann

:knuddel: Danke für den Zuspruch, ich werd mir Mühe geben, mich bald im "Ende unter einem Manuskript"-Thread sehen zu lassen!