• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Einen Roman nur für Zahlen zu schreiben, ist das Dümmste, was man machen kann. Auch ich Irre schreibe sie wegen der Geschichten, der Helden, der Spannung und des Spaßes.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner persönlichen Premiere!

Thaliope

Herzlichen Glückwunsch, Rotkehlchen.
Es sind diese Siege, für die man so hart kämpfen muss, die am meisten bedeuten! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!  :prost:

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Rotkehlchen!  :prost: 100 Normseiten sind eine richtig tolle Marke, wie Grey schon sagte! Du kannst stolz auf dich sein!  :pompom:

Rakso

Und wie ich dieses Gefühl kenne, Rotkelchen! Deshalb ist es ja auch so schön, wenn man's geschafft hat. Herzlichsten Glückwunsch  :pompom:

Shin

Rotkehlchen, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen und den bisher entstandenen 100 Seiten!  :pompom:
Das ist toll!
Weiter so!  :jau:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Ary

Bergfest. Mein naNo-Roman ist zur Hälfte fertig. Also, plottechnisch fertig. Jetzt kommt "Buch 2".
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Yay! Hau rein, ich höre Dein Buch bis hierher schreien, daß es fertig werden will  :rofl:

Kamen

Auch hier noch mal  :pompom: :pompom: Darauf einen  :prost: (Uääh, Quitte ist alle  :brüll:)
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Ary

Tja, dann müssen wir wohl mehr Quitte machen. Ich red mal mit Jan... :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Naudiz

Ohgottohgottohgott.

Mir ist gerade eben bewusst geworden, dass ich jetzt innerhalb von nur 18 Tagen schon 250 NS geschrieben habe. Mehr, als ich jemals an einem Stück geschrieben habe. Und es gefällt mir soweit sogar noch!

Wäre ich nicht überzeugte Anti-Alkoholikerin, würde ich jetzt wohl eine Flasche Champagner nur für mich allein aufmachen.

Glückwunsch zu NS 100, Rotkehlchen!  :prost:

phoe

An alle Schreibwütigen, Besessenen und über sich Erstaunten, herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen :pompom:
@Rotkehlchen, meine ersten 100NS sind auch noch nicht lange her, ich weiß noch, wie toll sich das anfühlt. :vibes:

Sprotte

Uff. Juran hat Normseite 400 erreicht. Das Ende kann ich ausmachen. Da vorne, irgendwo. Ich kenne es genau und habe es Wort für Wort im Hirn. Aber der Weg dorthin wird noch ein klein wenig dauern.

Zenna

:pompom: An alle die im Schreibfieber stecken, meinen herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Ich habe nach einer einwöchigen Pause endlich wieder in mein Manuskript und meinen Schreibfluss gefunden.
Nun ist die Grenze der 200en Normseite gesprengt  :vibes:
Beinahe hätte ich an eurem Nano teilnehmen können. Vielleicht wird das ja was im nächsten Jahr....

der Rabe

Herzlichen Glückwunsch allen, die so erfolgreich schreiben! :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rakso

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an alle!  :pompom: :pompom: :pompom: