• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Malinche hat Rufus. Da kann sie gar nix für.
Happy NaNo, Malinche!  :prost:

Sunflower

Ja, das ist ein Argument ..  ;) Ich habe Halbzeit. Yeah!  :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Kraehe

:pompom: Sunflower. Und alle anderen, die hier gerade so schöne Teilerfolge feiern :)

Ich feier mit. 250NS und endlich mal ein wenig Einsicht seitens der Charas :omn:

Yuraya

Dankeschön an alle  :knuddel: Ich hätte es noch vor einem Monat nicht für möglich gehalten, dass ich in 10 Tagen 100 NS schreiben kann.

:pompom: für die tollen Leistungen, Malinche, Sunflower und Krähe.

Malinche

Mensch, Yuraya, dich und deine 100 Normseiten hatte ich total übersehen - dann noch mal Glückwunsch! Das ist echt eine schöne Leistung.

Und auch an Krähe und Sunflower noch mal: Happy NaNo!  :vibes: Ich liebe den November!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Yuraya

Danke, Malinche!

Ich glaube, ich bin genau zur richtigen Zeit im Tintenzirkel angekommen  :wolke:

Arcor

Einen ganz ganz großen  :pompom: :pompom: :pompom: an alle, die hier im NaNo richtig Gas geben.

Ich hab großen Respekt davor, was ihr alles neben Arbeit/Schule/Uni/Haushalt wuppen noch zu Stande bringt. Bei mir liegt das Schreiben gerade total auf Eis wegen der Uni.

Aber ich komme immerhin mit Detailplanungen voran. 2 Kapitel in einer Woche geschafft und das nächste ist schon in der Mache.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nuya

Juchu! 100 Normseiten beim NaNo-Roman..  :vibes: Ich freu mich so! Neben der 20K-Marke eine Mauer, die ich gestern noch als unüberquerbar sah.. *freu*  :vibes:

Sprotte

Rosentinte

Ich freue mich, weil ich allein gestern und heute 50 NS geschrieben habe und damit die 150NS für mein NaNo-Projekt geknackt habe!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Winkekatze

Ich habe jetzt auch 100 Seiten und möchte mich bitte bejubeln lassen.  :rofl:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Erdbeere

Wow, die 100NS scheinen momentan alle zu erreichen - ich darf mich auch dazu zählen und kann zusätzlich vermelden, die 30k geknackt zu haben. :vibes:

Hach, fühlt sich das toll an! :rofl:

Sunflower

Etwas verspäteter Glückwunsch an alle hier  :pompom: Ihr seid super :prost:
Ich habe die 150 NS erreicht  :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Sunflower!  :pompom: Weiter so, dann überholst du mich doch!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)