• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sipres

Barabrisch: Die Sprache, die man in den Barabrischen Emiraten spricht, oder? ;)

Blaurot

Das gehört dann sicherlich zur Barbara aus Arabien, gell?  :rofl:


Ich hatte eben folgenden Vertipper:  "Geschmecker".

Wenn es uns also nicht schmeckt, wird gemeckert, ist doch logisch, oder?  ;D

Lothen

#8012
@Sipres : Exakt. ;D

@Blaurot : Ich dachte zuerst, du hättest ein "e" statt einem "ä" geschrieben, aber mit deiner Erklärung ergibt es gleich noch mehr Sinn. :rofl:

Ich merke gerade mal wieder, dass schnell schreiben gewisse Nachteile mit sich bringt. Ich hab schon wieder einen.

ZitatUnwillkürlich blieb ihr Blick an einem der Messer am Tisch liegen
"Habt ihr meinen Blick gesehen?" - "Ja, ich glaub, der liegt auf dem Tisch" ...

Sipres

@Lothen:rofl: Aber wer kennt es nicht? Da sucht man seinen Blick und findet ihn irgendwo, wo man ihn gar nicht hinlegen wollte.

Zum Thema Blick hab ich aber auch eins aus meinem derzeitigen Werk.

Zitat..., dann erschien der schwarze Schriftzug Blick Bones Brawl.

Wenn man aber davon ausgeht, dass einer der Kämpfer rote Augen in seinen schwarzen Knochen erschaffen kann, ist Blick Bones gar nicht so verkehrt, oder?

Sascha

Zitat von: Sipres am 11. Juni 2015, 12:40:58
Aber wer kennt es nicht? Da sucht man seinen Blick und findet ihn irgendwo, wo man ihn gar nicht hinlegen wollte.
Ja, im Ausschnitt der Dame gegenüber z.B. ... Böses Foul ... :versteck:

Malinche

Ein Fundstück aus meinem Mahagonibaum (und ich hoffe gerade sehr, ich habe den in den Druckfahnen markiert und ausmerzen lassen):

Zitat... der Schnürsenkelverkäufer, der unbeirrt durch die Straußen des Stadtzentrums stapfte ...

Jaja, das Stadtzentrum von Arequipa. Man kann echt kaum treten vor lauter Straußen. Die verdrängen sogar die Alpakas.  :versteck:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ich hoffe und  :versteck: mit Dir.

Ary

#8017
Im Eifer des Gefechts: Tippfehler können Figuren das Leben kosten.
ZitatDer Sha'ir wurde tot.

Ich gebe zu, die Situation ist gerade schon etwas peinlich für den jungen Mann, trotzdem fällt er nicht gleich tot um, sondern wird lediglich rot.

Edit: Und noch einer:
ZitatFrustfeuer
Neee, nicht wirklich... Frostfeuer, bitte.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

SLis

Aryana, diese Kleckse sind herrlich! Wenn es keine Vertipper wären, dann Situationskomik vom Feinsten!  :rofl:

der Rabe

Gerade beim Durcharbeiten gefunden. Mein armer Prota leidet unter einem fulminanten Kater. Da kann man schon mal vergessen, wie viele Extremitäten man besitzt. ;D

ZitatMühsam drehte er sich Millimeter für Millimeter vom Sofa hinunter, bis er halbwegs sicher auf allen Vielen auf dem gefährlich schwankenden Boden angelangt war.
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Valkyrie Tina

Ok, in meinen Supermamas gibt es einen brutalen Pinguin... aber ich wusste bisher nicht, dass SO brutal:

ZitatMit Hingabe begann Putin, auf eine Organe einzuhacken.

Sipres

Ich habe sehr geradlinige Terroristen erschaffen.

ZitatSeit sieben Jahren kam es weltweit immer wieder zu Anschlägen verschiedener radialer Gruppierungen.

Man kann nur hoffen, dass sie dann wenigstens behutsam bei ihren Anschlägen vorgehen.

gbwolf

@Tina: Na, auf Putin hakt ja gerade irgendwie jeder herum, was?  ;D Hackt sich der Pinguin wirklich in die eigenen Organe? Ih! Klingt nach Superhelden-Comiclesern als Zielgruppe.

Zitat von: Sipres am 16. Juni 2015, 10:18:11
Ich habe sehr geradlinige Terroristen erschaffen.
Na, endlich mal Terroristen, die nicht lange um den heißen Brei herumbomben!

Moni

Zitat von: Nadine am 16. Juni 2015, 10:46:57
@Tina: Na, auf Putin hakt ja gerade irgendwie jeder herum, was?  ;D Hackt sich der Pinguin wirklich in die eigenen Organe? Ih! Klingt nach Superhelden-Comiclesern als Zielgruppe.

Ich glaube, sie meinte Orange...  8)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Valkyrie Tina

Zitat von: Nadine am 16. Juni 2015, 10:46:57
@Tina: Na, auf Putin hakt ja gerade irgendwie jeder herum, was?  ;D Hackt sich der Pinguin wirklich in die eigenen Organe? Ih! Klingt nach Superhelden-Comiclesern als Zielgruppe.

Nein, natürlich nicht. Eigentlich sollte der Pinguin auf fiese Weise ein Orange in ihre Einzelteile zerlegen.



ZitatNa, endlich mal Terroristen, die nicht lange um den heißen Brei herumbomben!

Aber diese Terroristen kann man sehr einfach mit einer Strassensperre aufhalten.