• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rajou

SLis, ja Augen können schon einiges... abschießende Blicke sind genial,  ;D   aber meine können sogar noch was anderes:

ZitatDie braunen Augen musterten ihn überrascht, als sie das versteckte Angebot hörten.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

SLis

Ich ahnte schon immer, dass das Auge sträflich unterschätzt wird.  :rofl:

Kadeius

Habe gerade unwillkürlich einen ziemlich doofen Klecks fabriziert ;D

ZitatBeinahe wäre sein Herz stehen geblieben, als eine schwarz geröstete Patrouille die Straße passierte [...]

Nycra

Zombie-Apokalypse mit schwarzgerösteten Patrouillen. Find ich cool!  :jau:

Lothen

:rofl: Lecker geröstete Patrouille, jammi! Wobei, die war dann wohl etwas lange im Toaster, oder ...?

Ich teile dann auch mal meine neuesten Tintenkleckse mit euch (gefunden von @Nycra ).

ZitatIn Salas Gefangenschatz nützte sie niemandem.
So eine Schatzkiste ist auch eng.

ZitatEs schien ihn enorme Kraft zu koten
Bääääh.  :gähn:

SLis

@Kadeius, da würde mir nicht nur beinahe das Herz stehen bleiben.  :hmhm?: Obwohl es schon fast wieder lecker klingt ...   :versteck:

@Lothen, zum zweiten Zitat: Dieses Bild ... verdammt, wie werde ich das nun wieder los?   :pfanne:  ;D

Tokanda

@Kadeius: Lebkuchenmänner mit Sonnenbrand?  :rofl:


@Lothen: klingt nach einem üblen Fall von Verstopfung...  ;D

Klecks

@Kadeius: *hemmungslos kreisch vor Lachen* Ich habe geröstete Pupillen gelesen und erst bei den Kommentaren der anderen gemerkt, was da eigentlich steht!  :rofl: :rofl: :rofl:

@Lothen: Zwei herrliche Tintenkleckse, ich habe auch Bilder im Kopf!  :rofl:

Malinche

Für die Dragon-Age-Spieler: Die wahre Bedrohung ist offenbar doch eine etwas andere als bislang angenommen ...

Zitatverglichen mit dem, was die Dunkle Brust im Rest des Landes trieb

::)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Valkyrie Tina

ZitatDoktor Reid schob sie einen Flur entlang, von dem mehrere Türen abzweigten. An der dritten Tür heilten sie.

Gut, dass wir in einem Krankenhaus sind.  ;D

Klecks

@Malinche: Ich habe groteske Bilder im Kopf!  :rofl:

@Tina: Na, dann ist das ja gar nicht so abwegig!  ;D

Ich habe heute einen neuen persönlichen Rekord gebrochen, glaube ich: Drei Tintenkleckse in einem Satz. Merkt man daran, dass ich erkältet bin, schon wieder? Und merkt man, dass ich sehr viel sehr schnell schreibe, weil ich krank mehr Zeit dafür habe?  :d'oh:

ZitatEr hatte einen Bock entnervt gepackt.

Nein, das hat mein Prota nicht.  :hatschi:

Miezekatzemaus

#7931
@Klecks: Was sollte das denn wirklich heißen? :rofl: Und gute Besserung!

Ich lese gerade zum Spaß ein paar alte Kurzgeschichten von mir und bin gerade im dramatischen Finale über einen Tintenklecks gestolpert, der das ganze Drama zunichte gemacht hat:
ZitatIch schlucke, dann soße ich die Klappe auf und stemme mich nach draußen.
::)

Klecks

@Mieze: Danke schön.  :knuddel:  Es sollte heißen "Er hatte einen Block entfernt geparkt" - eigentlich nicht so schwer, könnte man meinen.  :d'oh:  Wie man etwas aufsoßt, würde mich aber auch interessieren, das ist bestimmt spannend!  ;D

Lothen

@Klecks : :rofl: Das ist ja super! Vor allem, wenn man liest, was du eigentlich sagen wolltest. :rofl:

@Mieze: Lecker Soße. :)

Ich hab auch noch einen gefunden:
ZitatAlestra wandte sich vom Fenster ab und kniete vor Talan stehen.
Äh, ja, was denn jetzt? :???:

Sascha

Zitat von: Lothen am 15. Mai 2015, 14:15:15
und kniete vor Talan stehen
Ganz normal. "... drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft ..."