• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Tortenstille gibt es bei mir auch oft - das sind die Minuten, die ich damit verbringe, eine ganze Torte allein aufzuessen.  :rofl:

Valkyrie Tina

Zitat von: Klecks am 21. April 2015, 22:22:06
Tortenstille gibt es bei mir auch oft - das sind die Minuten, die ich damit verbringe, eine ganze Torte allein aufzuessen.  :rofl:

auch genannt "gefräßiges Schweigen"  :rofl:

Klecks

*dich mit ganz, ganz dicken Backen und schokoladeverschmiertem Mund anschau* Hmm?  :innocent: :rofl:

Tigermöhre

Tortenstille hört sich echt gut an.

Ich habe auch gerade etwas gefunden:
ZitatEr hätte sich nicht alleine lassen dürfen.

Sipres

Dieses Schwein. Lässt sich einfach allein. Wie kann er nur gehen, wenn er sich doch so sehr braucht :rofl:

Kraehe

Tortenstille: Die einkehrende Stille, wenn alle zu ihrer Zufriedenheit mit Torte versorgt sind und den Mund voll haben  :lehrer:

Layka

Tortenstille ist eine wesentlich schönere Umschreibung für gefräßiges Schweigen, das muss ich mir für die nächsten Familientreffen merken. Da passt das immer wieder gut.

Laut meinem Plot kommt in meinem Buch anscheinend ein
ZitatAlphabärchen
Komisch, ich dachte, ich würde über Wölfe schreiben ;D
lights out.

Tigermöhre

Ist ein Alphabärchen das Leittier der Gummibärchen? ;D

Rajou

Alphabärchen <3
Nein wie toll. Das sollte ich meinen Wölfen auch mal vorschlagen.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Rajou

#7869
Oh, Doppelpost, aber ich habe gerade einen knuffigen Klecks gefunden.

ZitatHattest du mir nicht zugesichert, ins Kranenhaus zu gehen, wenn es schlimmer wird?

[Edit:]  Und noch einer:

ZitatEs brachte mich zum Husten, wodurch ein Schwall des Wassers auf meiner Brust lachte.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Siara

Immer dieses schadenfrohe Wasser! :rofl:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Lothen

Oh Mann, ich lache immer noch über die Tortenstille und hab gerade eine Gruppe betagter Damen im Kopf, die stillschweigend ihren Kuchen mapft (ich muss gerade an diesen blöden alten Schlager denken: "Aber bitte mit Sahne" :rofl: ).

@ Rajou: Besser Kranenhaus als Krakenhaus würde ich sagen. ;D

gbwolf

"Alphabärchen" klingt mal echt gut.  ;D

Ich bin nicht sicher, ob ich mich da vertippt habe oder versehentlich kopiert oder ... keine Ahnung. Das hier finde ich gerade während der Überarbeitung und bin mir sicher, "Rücken/Wirbelsäule" geschrieben zu haben. Aber mir kann ich momentan eh nicht trauen:
Ihr Verzeichnisse/Links knackte.

FeeamPC

Also wenn schon, dann bitte korrekt: Sie knackten!
Die bösen Links! :-)

Nycra

@Nadine Wolltest du da vielleicht noch was recherchieren und hast dir das als Hinweis reingeschrieben?  :hmmm:

Ich will so ein Alphabärchen. Die sind bestimmt richtig toll!

Die Tortenstille ist ab sofort auch in meinem Wortschatz verankert und das lachende Wasser ist grandios.  :rofl: