• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestillenzia


Zit

Ich kann mir dabei sogar sehr gut die Ernsthaftigkeit vorstellen mit der er das vorträgt. ;D
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sipres

Damit ist doch wieder einmal bewiesen, dass Männer immer nur an das eine denken ;D

Naudiz

Oh Mann. Ich schau gerade noch mal über das drüber, was ich gestern quasi im Halbschlaf getippt habe, und ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Ein Klopper gefällt mir dabei besonders gut:

ZitatBut it was equally out of reach like the memory of her long-dead memory.

Eine Erinnerung in der Erinnerung, und dann auch noch eine tote. Memory-ception, oder was? :rofl: Gemeint war eigentlich die Erinnerung an ihre im Kindbett verstorbene mother.

Malinche

 :rofl: Also ich finde "long-dead memory" sehr poetisch.

Und ich habe eine neue Form der Wissenstradierung gefunden: in Farbe und bunt.

ZitatÜber der Tür hing ein Schild, dessen abgeblätterte Farbe im Dämmerlicht nur schwer lesbar war.

::)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Amberle

@Malinche  :rofl: Aber auch das ist eine sehr beeindruckende Fähigkeit.

Malinche

Eben! Und "Die Farbenleserin" wäre auch ein guter Titel für einen historischen Roman.  ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rajou

Ich überarbeite gerade meinen NaNo Roman und habe mal wieder einige Tintenkleckse gefunden. Den hier will ich mit euch teilen:

Zitat,,W-wo ist d-dein Sch-sch-schirm?", brachte ich trotz heftig zitterndem Kiefer hervor.
Er schüttelte den Kopf und gluckste. ,,Der ist nicht so witzig", erwiderte er.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Coehoorn

Gut, dass man Betaleser wie Lothen hat

Da eröffnet man einen Thread über Dinge, die bei Schwertern funktionieren oder eben nicht funktionieren und schreibt dann über einen Charakter mit einem Zweihänder sowas hier:
ZitatEr zog sein Schwert aus einem der am Boden liegenden Beutel und gürtete es um.

Bei einem Bündel ok... aber der Beutel muss ja mindestens nem Riesen gehören, damit da ein Zweihänder reinpasst  :P
Nicht so witzig, ich weiß, aber einen echten Facepalm wert

Kraehe

Ach, ich habe gelacht. Spontan musste ich an Hermines magische Handtasche denken und fand, dass er wirklich talentiert ist, wenn er solche Zauber auch noch beherrscht. ;)

Rajou

Hach ja, ich hab irgendwie im MOment Probleme, etwas mit der Welt zu vergleichen. Gleich zwei kurz hintereinander im Dokument gefunden:

ZitatDie gefährlichsten Raubtiere der Stadt (...).
Ja, die können ja richtig gefährlich gewesen sein.  :wart:  Worum es sich da wohl handelt? Waschbären? Schmetterlinge?

ZitatSie war die größte Raubkatze der Fell.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Klecks

Rajou, ich bin vollkommen verwirrt.  :rofl:  Also: Tolle Tintenkleckse!  ;D

Layka

Zitat von: Krähe am 04. April 2015, 11:44:19
Ach, ich habe gelacht. Spontan musste ich an Hermines magische Handtasche denken und fand, dass er wirklich talentiert ist, wenn er solche Zauber auch noch beherrscht. ;)
Ein magischer Schwertbeutel würde mir aber auch wirklich gefallen!

Rajou, vielleicht städtische Tauben? Die rauben mir immerhin die Nerven :rofl:
lights out.

AutorinAZ

ZitatSie war die größte Raubkatze der Fell.

:rofl:

So ein Fell ist aber auch riesig! Wie groß da erst die Raubkatze ist?

Ilva

Ich möchte auch gerne so einen magischen Beutel haben, bitte. Falls jemand eine Sammelbestellung macht... ;)

ZitatDas Feuer war ihr dicht auf den Versen.
Lyrische Flammen und so... :D
(Ganz abgesehen davon, dass der Satz ziemlich abgedroschen klingt)