• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rajou

Oh poetisches Feuer, wie toll  :wolke:

Ich hab auch noch einen gefunden:

ZitatDer Schatten musste es dringend schaffen, die Angst aus ihrem Blick zu vertreiben, wenn sie auf den bewusstlosen Schattenflügler fiel.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Tigermöhre

Gerade aus dem Chat mit meinem Mann:

ZitatWir brauen nur den Antrag.

Sascha

Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen bringe ich den Antrag auf's Amt. ;D

Miezekatzemaus

Zitat"Sie können zusehen", bot die Polizistin an, schenkte Hannah noch eine Kasse Kaffee ein und reichte Miriam einen Cappuccino.
Guten Appetit. *ernst guck* Ob so eine Kasse Kaffee wohl zusammen mit einem gebrauten Antrag gut schmeckt?

Tigermöhre

Mieze,
und wenn man eine Kasse Kaffee in die Kaffeekasse kippt, wird dann der gebraute Antrag schneller bearbeitet? Oder nur einfach ausgetrunken?

Sascha,  ;D ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.

Klecks

Das klingt hier ja nach einem wirklich köstlichen Menü!  ;D

Schwarzhand

Nach einer kleine  Pause aus dem Tintenzirkel habe ich mich prompt verschrieben. Aus "Schmeiß doch direkt alles hin!" wurde " Scheiß doch direkt alles hin" ::).

Riiru

Mein Charakter hat sich soeben mit den Augen die Augen zugehalten, statt mit den Fingern.  :rofl:

Nach diesem Satz habe ich mich erst mal hingesetzt und mir eine Pause verordnet.

Naudiz

Gerade eben in meiner Dragon Age-Fanfiction:
ZitatCookieness
anstelle von cockiness. Keksheit ist auch viel besser als Großspurigkeit *ernst nick*

Layka

Keeekse! Cookieness ist wirklich eine wichtige Eigenschaft, finde ich :D

Die Augen mit den Augen zuhalten hört sich dagegen dezent unappetitlich an, bah.
lights out.

Klecks

Also, Süßigkeiten sind ja praktisch der Hauptbestandteil von Klecksnahrung - da gefiele mir so eine Keksheit wirklich gut.  :innocent:

Sipres

ZitatSie wichste sich die Tränen aus dem Gesicht.

Ja, soll mehr Spaß machen als wischen, aber in einer Kindergeschicht eher unpassend.

Ahneun

 :o Oh, oh was? Na Uuups
- Ein Diamant
ist

Ryadne

Herrscht bei euch eigentlich auch häufiger mal

ZitatTortenstille
?

@Sipres  :gähn:

Sipres

Tortenstille klingt toll. Ich hab jetzt irgendwie Lust auf Kuchen.