• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldkatze

#7695
Die gibt es nur auf echten Lebewiesen hinter den von Silbergras bewachsenen Bögen - gleich neben Miezes Tauschenten.  ;D

Klecks

Ab wann sind denn diese Flederfläusche und Tauschenten lieferbar?  :rofl:

Miezekatzemaus

Einen Moment, das muss ich nachschlagen. *nachschlag* Ah, zumindest bei den Tauschenten sind die Lagerbestände zur Zeit aus - am Donnerstag bekommen wir aber eine Nachlieferung. Bis dahin bitte ich euch, euch mit den Tauchenten zu begnügen, die kann man sogar mit in die Badewanne nehmen. ;D

Federflausch klingt wirklich niedlich. Darf ich auch einen haben? So einen ganz kleinen? :innocent:

Klecks

Ah, danke für die Info, Mieze! Dann möchte ich gern am Donnerstag gleich eine haben und bis dahin eine Tauchente, bitte.  :vibes:  Und so einen Flederflausch bitte auch.  :bittebittebitte:

Sipres

In welchen Farben gibt es Flederflausche...? Fläusche...? Flauschlinge...? Die flauschigen Dinger mit Fleder im Namen.

Pandorah

Ein Klassiker. Ich musste trotzdem sehr lachen.

ZitatIvans Lieder senkten sich.

Sternsaphir

Ich will auch einen Federflausch! *hüpf*

Da hat Ivan wohl zu tief gesungen.  ;)

AutorinAZ

Also dann will ich auch so einen Federflausch.  :bittebittebitte:
Sonst bin ich nachher noch die Einzige ohne.
Achja: Und drei weitere für meine Papiertiger...   ;D

Malinche

Ohhh, ich nehme auch gern einen Federflausch.  :D

Ich gehe gerade ein letztes Mal durch meinen Roman, bevor er zurück zur Lektorin darf, und frage mich, wo zur Hölle ich an manchen Stellen wohl mit meinen Gedanken war:

ZitatUnd obwohl er das wusste, kam mit jedem Angriff die Erinnerung zusammen.

Klar. In Dunkelkammern wird man ja quasi ständig angegriffen, wahrscheinlich kommt die Erinnerung genau zu diesem Zweck zusammen, um vereint anzugreifen. Fieses Ding. ::)

(Ja, ich vermute, ich wollte eigentlich sowas schreiben wie "mit jedem Atemzug kam die Erinnerung zurück", stattdessen ... Dadaismus.)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

chaosqueen

Ich möchte bitte auch einen Flederflausch haben! :bittebittebitte:

Malinche, unterschätz nie das, was in den Schatten einer Dunkelkammer hockt! :o

Eluin

Federflausch? *auch will*  :bittebittebitte:

Bei mir kommt zwar niemand zusammen, dafür will sich mein Charakter auflösen  :hmhm?:

Zitat,,Als ich mich vorsichtig auflöse,"
Da sollte ein "aufrichten" hin  ::)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sipres

ZitatEin unvorstellbarer Scherz vernebelte jedes Denken.

Wie witzig das sein muss, wenn die Prota meiner Kurzgeschichte nicht einmal mehr bemerkt, dass ihre Hand gerade in Säure getaucht wurde.

Sascha

Argh. Gerade einen Klassiker produziert:
ZitatBaatar sah, dass nur zwei Schritt neben ihm neben ihm der Kackklotz stand, auf dem Andor sein Feuerholz zu machen pflegte.
Was der so alles kacken kann ...

Rajou

Flederfläusche ♥ Ich möchte auch einen.

Gerade bei mir schlich sich auch wieder etwas ein:

ZitatEr atmete heftig und kleine weiße Wölfchen verließen seinen Mund und stiegen gen Himmel.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Sascha

Zitat von: Rajou am 21. Februar 2015, 23:06:16
Er atmete heftig und kleine weiße Wölfchen verließen seinen Mund und stiegen gen Himmel.
Ja, das paßt doch. Da können die Wölfchenwolken auf Jagd nach den Schäfchenwolken gehen. ;D